Info Fruity Loops / FL Studio: Tutorials, Links, Tipps und Tricks

PITCHEN: ich möcht ne tonspur die laufend ihren pitch verändert. das handbuch konnte mir da nicht helfen.
 
Wie die laufend ihren pitch wert verändert ? Also wenn du das so meinst wie ich denke, mit rechts auf den entsprechenden button klicken, create automation clip, dann in die playlist und im unteren feld der playlist da einfach hinklicken, dann erscheint so eine kurve die du anpassen kannst.
 
;) ich tests mal, also ich denke du liegst richtig. was ich meine: wenn man nen ton spielt, also ihn anhält und dabei das pitch rad hoch runter dreht, während dieser ton also noch spielt...so will die spur haben
ich test kurz mal

das scheint es zu sein, aber der effekt in der paylist ist envelope...wie stell ich da pitch ein?
 
du musst den pitch regler im sampler channel fenster mit dem automation clip verlinken..also rechts klick und dann aut. clip wählen
 
allerdings.

Habs mal getestet.. mein PC rafft das nicht Videos in AVI ohne ruckeln aufzunehmen sonst hätte ich schon längst mal eins gemacht.
 
yo kann mir jemand helfen? hab ne vollversion von fl studio 6. hab bei www.papelmedia.de sf2 plugins gekauft und diese in fl studio eingesetzt. als ich speichern wollte gingen sie jedoch verloren. brauch ich den soundfontplayer von fl. mein programm denkt nämlich es wären demo plug ins.
 
hi wenn ich mir fl kaufen würde wäre dann alles bei an plugins etc? also alles was ich brauch?
 
kommt darauf an was du brachst...wenn du die producer xxl version kaufst, sind alle von fruity erhältlichen plug ins dabei...ob die dir dann reichen musst du raus finden, die demo enthält alle zum testen
 
sicky popp schrieb:
kommt darauf an was du brachst...wenn du die producer xxl version kaufst, sind alle von fruity erhältlichen plug ins dabei...ob die dir dann reichen musst du raus finden, die demo enthält alle zum testen
womit sollte ich den anfangen so?
 
Nice Tutorial Sicky :D Wusste ich noch gar nich :eek: thx.

Peace geht raus

Chenbro
 
@ chenbro: danke, konntest du auch nicht wissen ist gestern erst enstanden
peace to u too

@ peter: gerne, danke für die geile vorlage
 
Zurück
Oben Unten