Info Fruity Loops / FL Studio: Tutorials, Links, Tipps und Tricks

k hab jetzt mal ne noob frage , was fürn vst oder sonst was kann man benutzen um mit automation clip nen schönen fade out zu machen , oder mach ich dann einfach das sample in den clip und zeichne den fade out ein?.
 
^^

Methodzilla schrieb:
hi wenn ich mir fl kaufen würde wäre dann alles bei an plugins etc? also alles was ich brauch?

Soviel ich weiss ,kann man nach dem erwerben eines Registrierungcodes und somit eines Produkts von der Firma von FruityLoops plugins in den Foren von Fruityloops laden,sollte dir das nciht reichen,kannst du dich auch in den Weiten des WWW an kostenlosen plugins bereichern ,ich hab schon ne menge plugins geladen.
Hier zum probehören :
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=657628
wenn du was davon suchst,dir was gefällt ,meld dich einfach bei mir per ICQ ^^
295-247-973
oder MSN lord.jever@gmx.de:rolleyes:
 
Das ist kein Grund gewollt aber nicht gekonnt geschwollen seine Postings formulieren zu wollen. :D
just kidding.....
 
:confused: ich warte mittlerweile schon 2 tage auf diesen freischaltcode von warbeats. Möchte gern die Videos sehen.

Ist das normal das das solange dauert, hat da jemand die selbe Erfahrung gemacht?
 
glaub das schon bisschen lange wenns heute oder morgen nicht kommt , würde ich mich mit einer andern email oder so nochmal anmelden...
 
hätt auch nochmal ne blöde frage: kann mir einer n link zu ner seite geben wo ich mir en fade in/out plug in ziehen kann? die cubase teile laufen bei mir nich:mad: thx
 
1. geht in fl mit ner automation
2. wenn die "cubase teile" vst , dx plug ins sind sollten die laufen
3. ein "plug in" für fades gibt es in dem sinne nicht
4. frag mich wenn ich dir helfen soll

icq 400033111
 
:confused: Hööö??? Warum exportierst du den fertigen Beat nicht, lädst ihn in Audition oder sonstwo und fadest dort aus??? Is viel leichter meiner Meinung nach und du bist nicht auf Cubase/FL angewiesen.

Peace geht raus

Chenbro
 
ööh^^ stimmt an sich... dann lad ich n ma einfach bei cubase hoch und hau dann da des fade out rein... k dann hätt sich des ja^^
thx
AK
 
speichern->3 sekunden lang :(

moin! bin ganz neu bei fruity loops, hab FL 4(jaja schon alt aber besser wie nix) und wenn ich was speichere ist das nur 3 sekunden lang:(
Kann mir einer sagen woran das liegt und was ich ändern muss?

mfg
 
hätt auch nochmal ne blöde frage: kann mir einer n link zu ner seite geben wo ich mir en fade in/out plug in ziehen kann? die cubase teile laufen bei mir nich:mad: thx

hm ?? bei fruity kenn das doch super ansich , hab vorher adobe auditon , aber wenn mit fruity bissle rumprobiert klappt das auch super...
 
moin! bin ganz neu bei fruity loops, hab FL 4(jaja schon alt aber besser wie nix) und wenn ich was speichere ist das nur 3 sekunden lang:(
Kann mir einer sagen woran das liegt und was ich ändern muss?

mfg

wenn du das lied exportierst oder wenn die datei speicherst und dannwieder lädst? weil wenn exportierst kann es sein das auf pattern mode hast musst dann song mode
 
:confused: Hööö??? Warum exportierst du den fertigen Beat nicht, lädst ihn in Audition oder sonstwo und fadest dort aus??? Is viel leichter meiner Meinung nach und du bist nicht auf Cubase/FL angewiesen.

Peace geht raus

Chenbro

word, so mach ich es!
 
:confused: Hööö??? Warum exportierst du den fertigen Beat nicht, lädst ihn in Audition oder sonstwo und fadest dort aus??? Is viel leichter meiner Meinung nach und du bist nicht auf Cubase/FL angewiesen.

Peace geht raus

Chenbro

sry brotha aber das is doch kompletter blödsinn.....

also ein fade out bei fl is ja wohl pipifax
 
@sicky popp: wär dankbar, wenn dus mal kurz erklärst, wie fade out/in in fruity geht, hab ich irgendwie noch net rausgefunden
 
Zurück
Oben Unten