Info Fruity Loops / FL Studio: Tutorials, Links, Tipps und Tricks

der steuert 2 effekte gleichzeitig und kann über nen consolen gamepad gesteuert werden...mach mirgen nen tutu drüber
 
Hey cool, kannst du mir dann bitte eine mail schreiben wenn du eins über
den Fruity X-Y Controller fertig hast? Oder schreib dann mal einfach den link dazu hier rein. Sehe ich ja dann gebau so gut
 
der peak controller ist schon nice. manche machen sich ja eine menge arbeit
mit automation clips aber der peak controller vereinfacht alles um einiges



was der hier aber damit macht verstehe ich nicht so ganz ^^
http://youtube.com/watch?v=olw4OV4LxKs


jetzt mal ehrlich ... ich habe für diesen Beitrag eine negative Bewertung bekommen :rolleyes: Der Schwanzlutscher hat aber

1. Keinen Grund dafür geschrieben .
2. Keinen Namen hinterlassen


bist schon ein Vogel wa?
Du musst echt ein kaputtes Ego haben
 
ja gibt schon idioten hier, schick doch aycool das datum/uhrzeit der bewertung. der kann schaun wers war, wenns dich so ärgert
 
ja gibt schon idioten hier, schick doch aycool das datum/uhrzeit der bewertung. der kann schaun wers war, wenns dich so ärgert

Hab aycool eben eine Mail geschrieben. Und nochmal danke für Tutorial. Bin grad dabei den X-Y Controlle auszuprobieren :)


edit:

hallo,

das war user 2SiCKC

gruss
aycool



-.-
 
hallo,

ich hab ein problem mit fl. und zwar ist es so, dass wenn ich z.b in pattern 1 inen channel lösche, dass er dann in allen anderen pattern auch gelöscht wird.
wie kann ich das ändern??:confused:
 
deine herangehensweise ist die falsche.....

jedes pattern kann alle channels enthalten, nur dürfen dann eben keine midi noten gesetzt sein...

d.h.

pattern 1 drums
pattern 2 bass
pattern 3 melo
usw....

http://i60.photobucket.com/albums/h7/lovemaze/FL screens/FLPatt.jpg


das arrangement macht mann in der playlist, d.h. nicht jedes pattern mit allem vollstopfen, saugt cpu und ist unübersichtlich...den fehler hab uich am anfang auch gemacht
 
deine herangehensweise ist die falsche.....

jedes pattern kann alle channels enthalten, nur dürfen dann eben keine midi noten gesetzt sein...

d.h.

pattern 1 drums
pattern 2 bass
pattern 3 melo
usw....

http://i60.photobucket.com/albums/h7/lovemaze/FL screens/FLPatt.jpg


das arrangement macht mann in der playlist, d.h. nicht jedes pattern mit allem vollstopfen, saugt cpu und ist unübersichtlich...den fehler hab uich am anfang auch gemacht


ich glaub ich weiß was du meinst. danke.
 
Zurück
Oben Unten