French Rap I

Re: Freeman

Original geschrieben von HeavyHorst
Wer auf die düster-melancholischen Beats steht, die auf IAM´s L´ecole und auf Shurik´n´s Soloalbum zu hören waren, sollte unbedingt die Soloscheiben von Freeman (ebenfalls IAM MC) checken. Die Debüt-LP L´Palais de Justice und die EP Mars Eyes bieten schöne Musik und dicke Cuts. Zu den Raps kann ich nix sagen; Freeman soll allerdings mit ziemlichem Dialekt rappen.

"Mars Eyes" ist hammer! Nur sieben Tracks aber alle sind bombe!!!!!
 
NTM....oder stuff aus Nizza/monaco von Kamasutra records is über king..manula machen och keltische sachen..voll komischer bretagne shit..aber ma halt wat janz anderes..
 
Original geschrieben von MansenPansen

weißt wie der heißt, der so viel stress bei frankreichs politikern gemacht hat? mit frankreich is eine n*tte [..]

"La France est une garce, n'oublie pas de la baiser jusqu'à l'épuiser, comme une salope il faut la traiter, mec! ... Moi, je pisse sur Napoléon et le général de Gaulle!"

"Frankreich ist eine N.U.T.T.E., vergiss nicht, sie bis zur Erschöpfung zu f.i.c.k.e.n., man muss es wie eine H.U.R.E. behandeln! ... Ich pisse auf Napoléon und General de Gaulle!"

Der Track heisst "FranSSe" und ist von Monsieur R.

Original geschrieben von DizzyJoe
NTM....oder stuff aus Nizza/monaco von Kamasutra records is über king..manula machen och keltische sachen..voll komischer bretagne shit..aber ma halt wat janz anderes..

Die Gruppe heisst Manau. Die waren sogar mal vor ein paar Jahren richtig groß in den Charts in Frankreich. "La Tribut de Dana" fand ich persönlich sogar gar nicht schlecht, 'ne schöne Melodie.
 
hehe. da schau ich jeden tag vorbei. aber au dort wurden schon seit ner weile keine tracks mehr gepostet, zumindest nich auf der titelseite ;).

falls es doch irgendwo welche gibt, die ich übersehen hab, klärt mich auf.
 
boah endlich hab ich mal leute gefunden die nen plan von franze-rap haben

hätte eigentlich schon eher auf die idee kommen können hier


hab das hier nich durchgelesen den thread, aber kennt wer KERY JAMES???

der mann ist es, nen ganzes album fast nur sozialkritik eigentlich...
und hammerbeatz checkt den mal aus, um ihn zu zitieren "au moins je suis sincère"
 
ja franzoesischer hip hop ist geil..allein schon die sprache und der flow ist satt..franzoesischer Hip Hop hoer ich mir auch mal gerne an..wie z.B. mc solaar
 
das neue lied von booba is wiedermal, wie erwartet, hammer!
schon der titel: "garde les pêches" :D
unerreicht in frankreich
leider wurde das album auf februar verschoben
 
Original geschrieben von PitSchBlack
das neue lied von booba is wiedermal, wie erwartet, hammer!
schon der titel: "garde les pêches" :D
unerreicht in frankreich
leider wurde das album auf februar verschoben


:confused: kannst mir sagen wo mir das ding rein haun kann? ;)
 
Zurück
Oben Unten