French Rap I

Rap aus Marokko!

Alilou X - "Faces B Illégales"

Alibi Prod présente Alilou X ,un jeune rappeur de 16 ans qui nous vient de Tanger( Maroc).
La mixtape "Faces B Illégales", son premier projet solo contient 11 titres dont une intro et un bonus track.
le concept est simple : faces B françaises et américaines + ou - connues se cotoient avec des textes abordant plusieurs sujets :
problémes de la société marocaine, vision du monde et de ses horreurs,le hip-hop...
mais le théme phare est l'illégal avec le titre du même nom qui dresse l'apologie de tout ce qui est apparemment illicite et que les dirigeants laissent faire...
tout cela au fil d'une plume acérée et sans concession.
Plus d'infos sur Alilou X sur son site www.aliloux.zik.mu


komplettes mixtape mit cover & tracklist:
http://aliloux.free.fr/Faces B Illegales.zip
 
hey, hab mich bereit erklärt in französisch mal ranzösischen rap über die situation in frankfreich, un allgemein über die situation der jugendlichen da mitzubringen.
wen könnt ihr da mal empfehlen gutes?
 
hab ich au grad gesehen. bin mal gespannt ob das wirklich Folgen für genannte Artists hat.
 
Original geschrieben von MansenPansen
hey, hab mich bereit erklärt in französisch mal ranzösischen rap über die situation in frankfreich, un allgemein über die situation der jugendlichen da mitzubringen.
wen könnt ihr da mal empfehlen gutes?

check den Track:

Sniper - La France

dieser track beschreibt perfekt die situation der jugendlichen in frankreich!
 
wann kommt endlich boobas neues album? sollte doch dieses jahr noch fertig werden!
und weiß vielleicht jemand, wo man temps mort auf cd herbekommt? wenn möglich bitte unter 25 euro!

peace
 
Original geschrieben von RoyalJP


check den Track:

Sniper - La France

dieser track beschreibt perfekt die situation der jugendlichen in frankreich!

vielen dank :)
ohne text peil ich ja gar nix :D

gibts vllt noch einen track?

sollt so 1 bis 2 mitbringen.

weißt wie der heißt, der so viel stress bei frankreichs politikern gemacht hat? mit frankreich is eine n*tte [..]
 
Das 113-Album fickt immer noch meinen Kopf ... "Trop puissant" und "Un truc en moi" sind solche Banger! Heavy!!!
 
Freeman

Wer auf die düster-melancholischen Beats steht, die auf IAM´s L´ecole und auf Shurik´n´s Soloalbum zu hören waren, sollte unbedingt die Soloscheiben von Freeman (ebenfalls IAM MC) checken. Die Debüt-LP L´Palais de Justice und die EP Mars Eyes bieten schöne Musik und dicke Cuts. Zu den Raps kann ich nix sagen; Freeman soll allerdings mit ziemlichem Dialekt rappen.
 
Zurück
Oben Unten