French Rap I

Original geschrieben von gUN$hoT77
Hab gerade auf zik ein Video von GTA gesehen, alle samt sehr Junge Leute, aber sehr geiler Sound.


Kennt die Jungz jemand????




.... Ohhh:eek: jetzt läuft ein Video mit nem weiblichen MC Princess Anies aus Marseille wie`s ausschaut :D auch Fre$h!!

GTA???.....what?....C koi cette plaisanterie???MDR

Gta San Andreas oder?
:D :D :D
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


GTA???.....what?....C koi cette plaisanterie???MDR

Gta San Andreas oder?


Ne man, is kein Scherz.:oops::)

das Video lief auf ZIK und die Typen sehr Jung, schätz ma zwischen 17 u. 21 mit Namen GTA oder CTA!!!:eek::D
 
das beste aus frankreich ist eindeutig Sinik.
NTM is halt oldschool shit, geht aber trotzdem ab.
naja das aktuelle album von sinik is hard to burn würd ich sagen :)

hollarrrr
 
Hat den schon einer hier Hocus Pocus erwähnt? Mit Sicherheit, ansonsten lösche ich meine ID, trinke abgelaufenen Sauerkrautsaft und starte einen Militärputsch.

Was ich damit sagen will, kauft euch die CD's dieser sehr begabten Formation. Sehr schöner, selbst eingespielter Sound.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
 
Original geschrieben von G.G.Genesis
Hat den schon einer hier Hocus Pocus erwähnt? Mit Sicherheit, ansonsten lösche ich meine ID, trinke abgelaufenen Sauerkrautsaft und starte einen Militärputsch.



:D das will ich sehen :D
Vor allem das mit dem Sauerkrautsaft, bitte auf Video festhalten!

Scherz beiseite: keine Ahnung, ob die schon erwähnt wurden.. meinen Geschmack trifft es nicht unbedingt, aber es ist mal was anderes, für alle, die der Standart-Street-Sound o.ä. langweilt..

Von dem neuen Album von Ali bin ich irgendwie enttäuscht.. irgendwie stark depressiver Sound und keine richtigen Burner.. habe es mir aber noch nicht so oft angehört, aber soviel zu meinem ersten Eindruck..
 
Am Anfang kam ich auch nicht drauf klar, aber mit jedem weiteren mal hören gefällt sie mir besser. 4-5 Tracks treffen beatmäßig schon meinen Geschmack...ok mag sein, dass kein typischer Burner dabei ist, ist aber mal was neues bzw. anderes.
 
Original geschrieben von numero10
Am Anfang kam ich auch nicht drauf klar, aber mit jedem weiteren mal hören gefällt sie mir besser.

Den Effekt habe ich auch öfters.. vielleicht stellt der sich bei mir noch ein..
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


na gunshot77,ca va?;)

möchtest du irgendwas mit dem cover sagen?
ich kenne 45 niggaz,die haben nen ganz guten rap-

Einiges...:)


...im Moment läuft die CD Routine in meinem Player ich bin überwältigt, hat Alibi ersetzt,:eek: nicht das die Jungs besser wären, aber sie sind def. sehr fresh!!!;)


von 45 gibts da noch was???



@Booba

Seth Gueko,is def. auch eine sehr fette CD!!!!!
 
Hey , also der französische HipHop wird ja fast nur von eingewanderten (Nord)afrikanern gemacht.
Gibt es denn in Afrika auch HipHop und wenn ja, wen zum Beispiel?
(Ich brauch nämlich franz HipHop aus/über Afrika für die Schule. Wenn ihr mir da ein paar sagen kööntet, würdet ihr mir echt helfen)
 
Original geschrieben von fantasmo
Hey , also der französische HipHop wird ja fast nur von eingewanderten (Nord)afrikanern gemacht.
Gibt es denn in Afrika auch HipHop und wenn ja, wen zum Beispiel?
(Ich brauch nämlich franz HipHop aus/über Afrika für die Schule. Wenn ihr mir da ein paar sagen kööntet, würdet ihr mir echt helfen)


Soweit ich weiss, gibts sogar sehr viele Rapper aus N.Afrika, aber da weiss ich Leider nicht bescheid!!!:(

Tip: Googeln;)
 
Original geschrieben von booba
bei mir müsste es morgen geliefert kommen, krieg besuch von der verwandschaft

Freue dich, da gibts was auf die Ohren!!:D


...aber frag deine Verwandschaft mal nach dem "45 Niggaz" Album, das brennt aufedenfall!! oder ADES - ame et conscience auch sehr gut.

...ich fahr in zwei Wochen auch nach Paris für ne woche und dann noch zwei Wochen Croatien:D:cool:

Soundshopping:D *freu*
 
Original geschrieben von fantasmo
Hey , also der französische HipHop wird ja fast nur von eingewanderten (Nord)afrikanern gemacht.
Gibt es denn in Afrika auch HipHop und wenn ja, wen zum Beispiel?
(Ich brauch nämlich franz HipHop aus/über Afrika für die Schule. Wenn ihr mir da ein paar sagen kööntet, würdet ihr mir echt helfen)

Aus Algerien:
- Intik
- MBS (Micro Brise Silence)
- Rabah - Mitglied von MBS - macht auch Solo was
- T.O.X.
- Mamooth
- Hamma

Aus Tunesien:
- Tshibo Clip
- T-Men Track

Aus dem Senegal:
- Daara J
- Positive Black Soul

Gibt noch sehr viel mehr, kenne aber nur die..


Finde afrikanischen Rap teilweise noch etwas rückständig.. aber Algerien geht ab (v.a. MBS)
 
Zurück
Oben Unten