French Rap I

maitre gims is unglaublich!!du meinst black mesrime..il est fou ;) bin echt auf l'apogee gespannt!

PS:bin grad am überlegen ob ich am 2.märz nach straßburg soll.magic system tritt auf!geht sicherlich auch derbst ab
PPS:ne2s est un salaud! :D richtig gutes ding!!!aber für mich nich das beste album seit qui suis-je..allein was 2007 raus kam war zu krass!
 
Geht einer von euch am Sonntag zu Sefyu in Hamburg, wo ich mich vielleicht anschließen kann? Ich nehme extra die Weltreise aus Dresden auf mich, aber natürlich kommt mal wieder keiner mit ^^
 
****öööööööööööööööön!!! Ist doch nicht wahr :-/ Danke für den Hinweis, ich wär sonst eiskalt hingefahren ^^
 
Sexion d'Assaut - Disque D'or (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Als nächsten Vorgeschmack auf das neue Album “L’Apogée“, welches am 05. März 2012 erscheinen soll, hat das französische Rapkollektiv Sexion d’Assaut die zweite Auskopplung “Disque D’or” online gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gleich noch die 3. Auskopplung:

Sexion d’Assaut – Avant Qu’Elle Parte (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Find ich deutlich stärker als den oberen Track. Genau solche Songs will ich von den Jungs hören. Freu mich aufs Album :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was kann man sich denn von denen Alben/Mixtape mäßig geben? Hab bis jetzt nur einzelne Tracks gehört, gefällt mir aber!
 
****öööööööööööööööön!!! Ist doch nicht wahr :-/ Danke für den Hinweis, ich wär sonst eiskalt hingefahren ^^

Konzerte in Hamburg und Wien sollen im April nachgeholt werden. Hoffentlich. VVK waren, denk ich mal, nicht zufriedenstellend.
 
betreffend wien wundert es mich nicht - bei soprano waren auch nur 20-30 zuschauer dort :(
 
Neuer Clip von Demi Portion:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexion d'Assaut - Disque D'or (Audio)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich weiss auch nicht warum aber mit den neuen Sachen von Sexion d'Assaut kann ich iwie nix anfangen.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




http://www.banlieue-connexion.com/
kann hier ma jemand gucken und mir sagen wie der Song auf der Startseite heisst !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung Fans des frz. Raps! Der Rapper Alonzo (Psy4 de la Rime) bringt im Frühjahr sein 2. Soloalbum raus. Im Moment läuft eine Twitter Offensive: wenn er bis zum 25.1. 13.000 Follower hat, wird er einen oder eine glückliche auswählen, der / die einen Tag mit ihm in Marseille gewinnen kann (inkl. Transfer!!) also folgt ihm bitte! --> @alonzopsy4
http://twitter.com/#!/alonzopsy4
Bitte verbreiten! Danke!!!
#TeamHooligansPapée
Zitat von Twitter: "Si j'arrive à 13000 Followers avant le 25/01, Je vous offre 2cadeaux, le 1er : 1 journée avec moi a Marseille, le 2eme : une grosse surprise"

LaMissionnaireDuRapFrancaisEnAllemagne http://twitter.com/#!/lamissionnaire
 
NTM nicht, aber Joey Starr hat letztens ein Soloalbum rausgebracht... heißt "Egomaniac" aber ich habs noch nicht gehört..
 
Ecoutes ca frère !

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Nakk au Top, toujours dans la Place :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten