French Rap I

franzosen rap hat in den letzten jahren aber doch auch stark nachgelassen oder hab ich da nen falschen eindruck? ist vom niveau her eigentlich nicht mehr viel unterschied zu deutschrap.. also früher gab's da öfters was was ich cool fand aber heute, naja.. dieser sefyu typ zb wirkt auf mich wie massiv auf französisch
 
geile mukke?hahaha war so einer der größten schrott-dinger, die je aus frankreich kamen!eine schande für mac tyer, tandem und den ganzen rap francais!ich kann nur hoffen,dass sein kommendes album wieder mehr auf "le general" basiert!

Big Big Word !
Ich war auch ziemlich geschockt als ich den Rotz zum ersten Mal gehört habe. Hat mich an diese Londoner Dizee Rascal Scheisse errinert..

Selbst wenn die Franzosen abgenommen haben, ich find nach kurzem Suchen immer wieder neue Sachen -wie vorn paar Wochen diese krassen L'entourage Videos, allen voran Nekfeu & Alpha Wann die mich übertrieben wehflashen!
Ich kenne auch keine Räppages im "Mzee-Niveau" aus Frankreich die auf Deutsch sind...

Um dich, joeybizzle, jetzt für deinen "Massiv-Sefyu Vergleich zu haten versteh ich zu selten was er genau sagt ...Ich find den Vergleich trotzdem ziemlich weit hergeholt ..Vllt weil ich mir Sefyu gerne anhöre und Massiv zum brechen finde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
franzosen rap hat in den letzten jahren aber doch auch stark nachgelassen oder hab ich da nen falschen eindruck? ist vom niveau her eigentlich nicht mehr viel unterschied zu deutschrap.. also früher gab's da öfters was was ich cool fand aber heute, naja.. dieser sefyu typ zb wirkt auf mich wie massiv auf französisch

rap francais hat defintiv ab 2007/2008 nachgelassen.doch ich hab so das gefühl,dass allmählich wieder ne kleine kehrtwende vonstatten geht.kommen viele neue rapper, z.b die jungs von 1995 mit alpha wann guizmo oder nekfeu, die ihrem style nen leichten oldskool touch verpassen.
der vergleich sefyu - massiv zieht gar nicht!weder von den beats, noch vom flow und erst recht nicht vom textlichen inhalt.
 
geile mukke?hahaha war so einer der größten schrott-dinger, die je aus frankreich kamen!eine schande für mac tyer, tandem und den ganzen rap francais!ich kann nur hoffen,dass sein kommendes album wieder mehr auf "le general" basiert!
also ich habs zum ersten mal gehört und feier es sehr. kommt garnicht dizzy razkal mäßig. ieeehgitt. eher david guetta. also würd sowas gern auf albumlänge hören :p
allerdings mag ich auch sehr diesen 93hardcore sound. würde mir auch gefallen
 
a chachun son gout!

hab mir erst vorher tous de passage von mac tyer gegeben.dabei is mir aufgefaln,wie sehr das niveau im vergleich zu früher abgenommen hat.früher wurde "le general" noch sehr kritisch betrachtet.verglichen mit heutigen alben ist es ein richtig geiles ding!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schon eine ewigkeit nicht mehr gehört!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


back to that fly shit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coole Videos, die von Guizmo und 1995.

Le General ist gut, Ha-Ha ist Naja ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal ein tip meinerseits, album von zeasu (dicidens), habs heute in colmar gekauft. wollte eigentlich keine musik mehr kaufen aber das album gefällt mir sehr gut. zu den neuerscheinungen von den bekannten nessbeal, fouine, sefyu, mata etc... sag ich mal nichts. wems gefällt ok, style und publikum haben sich halt geändert und kein bock jedes 2te teenie lied zu skippen, ich will rap hören und kein pop dreck... hatte noch gehofft mister you droppt ein classic aber das album kann man auch zwischen augenbrauenzupfer und lipstick einreihen

hier mal track von zesau

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, les anciens sont de retour. ce sont des bonnes nouvelles les gars: :thumbsup:

3ème Oeil, Urgestein des Planeten Mars, bereiten ein neues Album für 2012 vor: Ein erster Clip hier
Le 3ème Oeil - Déraciné

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Außerdem noch Vincenzo mit dem Album La Matrice am 13. Februar 2012. Erster Clip:
Vincenzo (Psy4) feat. Soprano - Tkt le couz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, les anciens sont de retour. ce sont des bonnes nouvelles les gars: :thumbsup:

3ème Oeil, Urgestein des Planeten Mars, bereiten ein neues Album für 2012 vor: Ein erster Clip hier
Le 3ème Oeil - Déraciné

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Außerdem noch Vincenzo mit dem Album La Matrice am 13. Februar 2012. Erster Clip:
Vincenzo (Psy4) feat. Soprano - Tkt le couz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bin auf beide alben gespannt.vor allem auf vincenzos debüt soloalbum.muss aber sagen,dass mich beide tracks nicht vom hocker hauen.clips sind scheiße,wie die meisten die mittlerweile gedreht werden.kreativlos und immer vom gleichen raster!
siehe neuer clip von booba: [video=dailymotion;xn05g2]http://www.dailymotion.com/video/xn05g2_gato-feat-booba-philly-poe-corner_music[/video]
einfach nur peinlich!aber diese scheiße kommt fast nur noch.den rappern scheinen die drogen mittlerweile ganz schön in kopf gestiegen zu sein oder irgendjemand hat denen kräftig ins hirn geschisse.die *****n im clip werden dazu auch immer billiger!krass,was fürn extremer werte-abfall da zunehmend produziert wird,einfach traurig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leut Hab Hier auch was Neues, nur weiß leider nicht wie der Song heißt, suche ihn Song seit Wochen, hier der Link
www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-AFVemWRgXA
@ Luca Bur
Mann, ich kenn das Lied. Hab ich erst vor Kurzem gehört. Komme aber absolut nicht drauf, wer das sein kann. Is'n ziemlich kurzer Ausschnitt. Das nervt mich jetzt voll. :confused: Ich tippe mal so auf entweder Ghetto Fabulous Gang, 187 Verbal, vielleicht aber auch Sexion d'Asso ?

Ist jetzt nicht direkt Rap, aber hat Luc Tonnerre eigentlich mal wieder was rausgebracht?
Cki sa se mec?


bin auf beide alben gespannt.vor allem auf vincenzos debüt soloalbum.muss aber sagen,dass mich beide tracks nicht vom hocker hauen.clips sind scheiße,wie die meisten die mittlerweile gedreht werden.kreativlos und immer vom gleichen raster!
siehe neuer clip von booba:
einfach nur peinlich!aber diese scheiße kommt fast nur noch.den rappern scheinen die drogen mittlerweile ganz schön in kopf gestiegen zu sein oder irgendjemand hat denen kräftig ins hirn geschisse.die *****n im clip werden dazu auch immer billiger!krass,was fürn extremer werte-abfall da zunehmend produziert wird,einfach traurig!
Wandelt Booba inzwischen auf Rohffs Spuren?

Ich mag dieses Instru ja gar, ist einfach nur :thumbsdown: .

Die beiden Lieder von Le Troize und Vinc sind echt nicht besonders, stimmt. Aber bin ziemlich auf die Alben gespannt.
Vor allem, daß Mombi und Boss One mal wieder was zusammen machen. Hab mir gleich mal wieder "Hier, Aujourd'hui, Demain" reingezogen, so'n geiles Album. Good ol' times :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich dachte schon guter alter psy wäre hier mal wieder aufgetaucht;)

PS:[video=dailymotion;x28tz4]http://www.dailymotion.com/video/x28tz4_shurik-n-la-lettre_music[/video]
..ich kanns nicht oft genug sagen,aber diese simplen beats wecken in einem mehr gefühle als alles neue!
bin echt gespannt auf uncle shus album.müsste jetzt endlich mal rauskommen ;)
 
Neues Video von Despo Rutti:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taff La Rage, de Song ist wirklich cool, kennt Ihn den niemand?
http://www.youtube.com/watch?v=-AFVemWRgXA
Nee, komm' nicht drauf, dslé.

Album von Perso (Le Turf): "Affaire Personnelle" kommt im Januar 2012
perso-222x180.jpg


Offensichtlich hat er jetzt bei JustMusic Records gezeichnet. Hoffentlich bleiben seine Lieder so schön smooth, wie ich das an ihm liebe. Just Music machen eigentlich eine etwas härtere Gangart. :oops:

..ich kanns nicht oft genug sagen,aber diese simplen beats wecken in einem mehr gefühle als alles neue!
bin echt gespannt auf uncle shus album.müsste jetzt endlich mal rauskommen ;)
Wie gesagt, als Datum für Shurik'ns zweites Soloalbum "Tous m'appellent Shu" wurde 26. März '12 genannt.

IAM sollen angeblich für ihr Album "IAM Legend" bei Def Jam gezeichnet haben.

Dj Daz hat ein neues Gratis-Mixtape draussen: Ein schönes Exclusiv-Lied von Akhenaton ist auf --> Mixtape Hip Hop mit drauf.

Neuer Clip von Eklips - American Psycho
Die Parodie auf amerikanische Rapper ist --> hier zu sehen.

Aber Eklips' - Skyzofrench Rap 2 kannte ich auch noch nicht.
Eklips imitiert Shu, Akh, Seth Gueko, Medine etc.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Carpe Diem - Progresse (Clip)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das Soloalbum von Kalif Hardcore (Black Marché) "Liga One" ist vor zehn Tagen erschienen.
Hier ein --> Feature mit Dry (Mafia K'1 Fry) - A l'agachon (Son)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zesau > rest

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten