French Rap I

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


L'entourage ist ein Garant für gute Musik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiler scheiß , hab die jungs garnich gekannt !! bildungslücke ?!

werd mir demnächst mal mehr reinziehn .
 
TKT LE COUZ

Hatte Guizmo mal bei nem Freestyle de Rue gesehn und DAS hatte mich nicht so überzeugt..das ist allerdings cool...

Aus dem Hause Psy4 de la Rime gibts auch Neues! Am 12. März kommt das langerwartete 1. Soloalbum von Vincenzo, den ersten Track hatte er ja schon rausgehaun:
Vincenzo - TKT LE COUZ
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heute gabs dann den REMIX dazu mit Alonzo (Psy4 de la Rime) REDK (Carpe Diem), Brigante (Revolution Urbaine), MOH und FAHAR (Puissance nord)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Konnte schon einige Tracks von dem Album hören und denke, es wird dick!!! Vivement le 12 mars!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, ob hier schon was über das Carpe Diem Album geschrieben wurde, das im Oktober rausgekommen ist...aber ich feier es und die Jungs sowieso! Außerdem kündigt sich schon wieder n neues Projekt an...mehr Infos demnächst. Bis dahin:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja..Freestyles sind bei mir eh immer sone Sache (aus den altbekannten Gründen). Für mich sind diese 1995 Jungs, insbesondere Nekfeu & Alpha Wann, das beste was Rap auf Französisch momentan zu bieten hat. Hab ich ja schon des öfteren gesagt glaub ich..vllt sogar in genau den gleichen Worten.
Ein Kumpel von mir war zu Silvester in Amsterdam und hat da in nem Coffeeshop den Produzenten von denen kennen gelernt. Sind wohl sehr sympatische Jungs. (da in Amsterdam aber erstmal alles und jeder ein "netter Mensch" ist, sind die Angaben ohne Gewähr)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja..Freestyles sind bei mir eh immer sone Sache (aus den altbekannten Gründen). Für mich sind diese 1995 Jungs, insbesondere Nekfeu & Alpha Wann, das beste was Rap auf Französisch momentan zu bieten hat. Hab ich ja schon des öfteren gesagt glaub ich..vllt sogar in genau den gleichen Worten.
Ein Kumpel von mir war zu Silvester in Amsterdam und hat da in nem Coffeeshop den Produzenten von denen kennen gelernt. Sind wohl sehr sympatische Jungs. (da in Amsterdam aber erstmal alles und jeder ein "netter Mensch" ist, sind die Angaben ohne Gewähr)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


in amsterdam hat sich die welt noch lieb ;)
war das einer von basement beats?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du, das weiß ich jetz garnicht so genau. Die sind wohl alle mit diesen 1995 Hoodys rumgelaufen wenn ich das richtig verstanden habe.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geiler scheiß , hab die jungs garnich gekannt !! bildungslücke ?!

werd mir demnächst mal mehr reinziehn .
Ja, kommt gut.


Tiers Monde (Bouchées Doubles) - Black to the future (Flash Back épisode 6)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Erst letztens reingehört, guter Stoff: :thumbsup:
Freies Mixtape von Deen aus'm Jahr 2010. Schmoov im Stile von Le Turf
--> Deen - Dîn, Rimes Et Interim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tiers Monde (Bouchées Doubles) - Black to the future (Flash Back épisode 6)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ganz ehrlich ?! ..man erwartet was vollkommen wenn das video anfängt und das Sample ein paarmal läuft. Aber ist trotzdem super iwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freeman (ex IAM / MC Arabica) kündigt für März 2012 sein neues Soloalbum namens "Le phoenix" an.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

.

Perso (Le Turf) hat sein Album jetzt draussen: "Affaire Personnelle" dans les bacs.
image_normal.jpg


Als Gäste sind u.a. mit dabei: Sat (FF), Avicienne (Le Turf), Dj Djel, Shurik'n & Akhenaton (IAM), Samm (Coloquinte), Faf Larage, Stone Black (Carré Rouge), ...
Hier ein Auszug noch von seinem freien 2011er Mixtape: Discipline / Epitaphe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

.

Lucianuzi !! - hier als Gast im neuen Video von Negaafellaga & Since Kelly.
Luch's Part ist :thumbsup: , der Dreh ebenso, Rest allerdings: naja
--> Prince Negaafellage (Eurostreetz) & Since Kelly feat. Le Rat Luciano (FF) - Insaisissable
.

Auch Keny Arkana lässt 2012 wieder was von sich hören. Ihr Album wird heißen: "Tout tourne autour du soleil". Ick freu mir schon drauf. :)

Tout-Tourne-Autour-Du-Soleil-%2528Cover-Promo%25233%2529-par-Twister.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs kennt sich jemand von euch in Marseille aus? Gehe das Spiel OM : Inter schauen und habe fragen bzg. stadt und so...bitte meldet euch per pn!
 
Freeman (ex IAM / MC Arabica) kündigt für März 2012 sein neues Soloalbum namens "Le phoenix" an.

Perso (Le Turf) hat sein Album jetzt draussen: "Affaire Personnelle" dans les bacs.
image_normal.jpg


Als Gäste sind u.a. mit dabei: Sat (FF), Avicienne (Le Turf), Dj Djel, Shurik'n & Akhenaton (IAM), Samm (Coloquinte), Faf Larage, Stone Black (Carré Rouge), ...
Hier ein Auszug noch von seinem freien 2011er Mixtape: Discipline / Epitaphe:

Lucianuzi !! - hier als Gast im neuen Video von Negaafellaga & Since Kelly.
Luch's Part ist :thumbsup: , der Dreh ebenso, Rest allerdings: naja
--> Prince Negaafellage (Eurostreetz) & Since Kelly feat. Le Rat Luciano (FF) - Insaisissable
.

Auch Keny Arkana lässt 2012 wieder was von sich hören. Ihr Album wird heißen: "Tout tourne autour du soleil". Ick freu mir schon drauf. :)

Tout-Tourne-Autour-Du-Soleil-%2528Cover-Promo%25233%2529-par-Twister.jpg

ich kannte den perso gar nicht:confused: hab dat album aufgrund den features mir dann mal geholt.leider konnte ichs bisher nur kurz durchskippen.hat sich aber ganz solide angehört!
den negaafellage track hatte ich mir auch schon gegeben.die hook is nich so meins;)
aufs keny album freu ich mich.dat wissen wir beide fréro.les trucs de mars sont tjrs les meilleurs;)
ABER:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

..youssoupha!!!noch 4 tage, dann isses soweit.das ding wird ein brett der feinsten sorte!seine drei alben + diverse mixtapes davor waren schon bombig und die releases von noir desir versprechen schon so einiges.aus erfahrung kommen die besten alben des jahres eh anfang des jahres raus...oder wieder gegen ende;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja..Freestyles sind bei mir eh immer sone Sache (aus den altbekannten Gründen). Für mich sind diese 1995 Jungs, insbesondere Nekfeu & Alpha Wann, das beste was Rap auf Französisch momentan zu bieten hat. Hab ich ja schon des öfteren gesagt glaub ich..vllt sogar in genau den gleichen Worten.
Ein Kumpel von mir war zu Silvester in Amsterdam und hat da in nem Coffeeshop den Produzenten von denen kennen gelernt. Sind wohl sehr sympatische Jungs. (da in Amsterdam aber erstmal alles und jeder ein "netter Mensch" ist, sind die Angaben ohne Gewähr)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Feier die atm auch so krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..youssoupha!!!noch 4 tage, dann isses soweit.das ding wird ein brett der feinsten sorte!seine drei alben + diverse mixtapes davor waren schon bombig und die releases von noir desir versprechen schon so einiges.aus erfahrung kommen die besten alben des jahres eh anfang des jahres raus...oder wieder gegen ende;)
Whooah, Hammerteil, der Youssoupha-Clip. Sehr beeindruckend.
Auch das Lied im Nachspann macht Lust aufs Album. Bin gespannt... :thumbsup:
 
Whoa, ich komm schon wieder gar nicht mit dem Hören hinterher bei so viel gutem neuem Stoff... die Sachen von L'Entourage / 1995 hauen mich auf jeden Fall um! So ein Niveau dann auf Albumlänge wäre schon krass...
Und Youssoupha auch mit nem neuen Album? Wie stark, gerade gestern hat mich jemand gefragt, was der jetzt eigentlich macht.

Sagt mal, wo habt ihr die Infos und Tracks eigentlich immer her? Welches französische Forum à la Mzee ist denn gerade so angesagt?
 
Whoa, ich komm schon wieder gar nicht mit dem Hören hinterher bei so viel gutem neuem Stoff... die Sachen von L'Entourage / 1995 hauen mich auf jeden Fall um! So ein Niveau dann auf Albumlänge wäre schon krass...
Und Youssoupha auch mit nem neuen Album? Wie stark, gerade gestern hat mich jemand gefragt, was der jetzt eigentlich macht.

Sagt mal, wo habt ihr die Infos und Tracks eigentlich immer her? Welches französische Forum à la Mzee ist denn gerade so angesagt?
Forum, weiß nicht. Aber neben den Radiosendern, Einkaufsplattformen und unzähligen Blogs fallen mir auf Anhieb folgende Standardseiten ein:
- rap-francais.com
- booska-p.com
- 13ordu hiphop
- rap2france.com
- rap1pulsif.com
- passsionhiphop.fr
- skyrock.com
 
Ich bin immer auf banlieue-connexion.com

Wenig Geschriebenes. Krass übersichtlich. Perfekt für Analphabeten!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten