++ Freizeitparks (in D) ++

Die Nummer 1 ist..

  • Europa Park!

    Stimmen: 48 31,8%
  • Phantasialand!

    Stimmen: 14 9,3%
  • Heide Park!

    Stimmen: 39 25,8%
  • Holiday Park!

    Stimmen: 11 7,3%
  • Babelsberg Studios!

    Stimmen: 1 0,7%
  • Bavaria Studios!

    Stimmen: 2 1,3%
  • Disneyland!

    Stimmen: 8 5,3%
  • Universal Studios!

    Stimmen: 4 2,6%
  • Bush Gardens! (Tampa Bay, FL)

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer du unwissendes Nicht!

    Stimmen: 22 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Europapark geht gut ab :)
im Hansapark war ich auch bei kaltem Wetter, aber war auch nett:)
 
ich werde mal den mir nächstgelegenen representen

PHANTASIALAND 4 LIFE!
 
Original geschrieben von - F -
Heute neun Stunden im Hansapark gewesen. Da das Wetter nicht so dolle war, musste man kaum warten bzw. konnte gleich doppelt oder dreifach fahren. :cool:

Der Hansapark ist zwar nicht so gut wie der Heidepark, aber ein paar ganz nette Sachen gibt es trotzdem.

Kleiner Tipp: Lasst bloß das Kettenkarussell sein. Schockt keinen Meter und ist nur verdammt kalt da oben. :oops:

für mich geht es jedes jahr in hansapark.allein um den pinguin mal richtig zur weißglut treiben zu können.wohne ja auch nur 20 min von dem scheiss park entfernt.und das neue karussell werd ich mir bestimmt auch geben.aber mir bereitet die grizzly-höhle jedes jahr total angst:rolleyes: aber lohnt sich das immer doppelt und dreifach zu fahren?
 
EUROPAPARK IST NICHT NUR VON SEINEN FAHRGESCHGÄFTEN DER BESTE, SONDERN AUCH VON SEINER KÜNSTLICHEN LANDSCHAFT!
IST EINFACH FETT WIE DER GEMACHT IST!
 
bush gardens in tampa fand ich schon sehr geil, zwar sehr auf safari gemacht, aber vor zehn jahren fand ich das sehr easy.

aber wieso steht der überhaupt zur auswahl?
 
Original geschrieben von - F -
Heute neun Stunden im Hansapark gewesen. Da das Wetter nicht so dolle war, musste man kaum warten bzw. konnte gleich doppelt oder dreifach fahren. :cool:

Der Hansapark ist zwar nicht so gut wie der Heidepark, aber ein paar ganz nette Sachen gibt es trotzdem.

Kleiner Tipp: Lasst bloß das Kettenkarussell sein. Schockt keinen Meter und ist nur verdammt kalt da oben. :oops:

mit dem kettenkarussel haste recht. das is echt der letzte dreck
naja ich mag eigentlich heidepark lieber als hansapark bin aber trotzdem öfter im hansapark, weil man da leichter reinkommt (besser gesagt: hat keinen zaun, da gehen hinten nur die bahngleise lang... also einmal über die gleise und du bist drin, wurd bis jetzt auch noch nich erwischt... is assi da "einzubrechen", ich weiss, aba ich hab nunmal keine kohle für son luxus...:rolleyes: )
 
freizeitparks sind das geilste, freue mich immer noch wie ein kleines kind....:p nur sind die immer übetrieben teuer!
 
hab von meiner freundin nen besuch im europark geschenkt bekommen....ich freu mich scho tierisch auf nächstes jahr....



yüüüühhhaaaaaa :D



aja und weil ich aus münchen komm....bavaria studios hat absolut nix mit nem freizeit park zu tun....eher wurden dort sowas wie das boot und unentliche geschichte gedreht..


pout
 
Darf ich ma lachen...
HEIDE PARK ist da beste...
Europa park werd ich nochmal probieren...
die meisten von den kenn ich kaum
Hab gehört Heide Park soll neue attraktion kriegen...
 
Also Warner Brothers Movie World in Bottrop ist phat heisst seit diesem jahr Movie park weil Lizenz/Vertrag oder sowas ausgelaufen ist

die gleichen Fahrgeschäfte halt nur neue Namen


ist ganz geil und auf jeden besser als Phantasialand
 
Original geschrieben von Cäm
Also Warner Brothers Movie World in Bottrop ist phat heisst seit diesem jahr Movie park weil Lizenz/Vertrag oder sowas ausgelaufen ist

die gleichen Fahrgeschäfte halt nur neue Namen


ist ganz geil und auf jeden besser als Phantasialand

jo den find ich auch am geilsten, bin aber auch einer der gerne sich shows und das rund um antut und nich bloß achterbahn fährt, und da bietet mir Movie World schon mehr spaß als heidepark und Phantasialand. Obwohl an Walt Disney World in Orlando wohl sowieso niemand rankommt.
 
wenn du schon amerikanische Freizeiparks nennst muss "Six Flags Magic Mountain" auf jeden Fall noch rein!

d_scream1hi.jpg
 
Zurück
Oben Unten