++ Freizeitparks (in D) ++

Die Nummer 1 ist..

  • Europa Park!

    Stimmen: 48 31,8%
  • Phantasialand!

    Stimmen: 14 9,3%
  • Heide Park!

    Stimmen: 39 25,8%
  • Holiday Park!

    Stimmen: 11 7,3%
  • Babelsberg Studios!

    Stimmen: 1 0,7%
  • Bavaria Studios!

    Stimmen: 2 1,3%
  • Disneyland!

    Stimmen: 8 5,3%
  • Universal Studios!

    Stimmen: 4 2,6%
  • Bush Gardens! (Tampa Bay, FL)

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer du unwissendes Nicht!

    Stimmen: 22 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    151

Vernon III.

auf Eis gelegt
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
1.563
ich komme gerade mal wieder aus dem europa park und dank des regens am frühen morgen, der aufhörte, als ich ankam, musste ich maximal zehn minuten anstehen.

welche freizeitparks rockt die mzee-gemeinde denn am liebsten?

aufgrund der begrenzten zahl an antwortmöglichkeiten nur mal zehn, die mir spontan eingefalen sind)


der europa park ist einfach DER shit. hat mittlerweile mehr einnahmen als disneyland paris (welches ziemlich scheisse ist.) an zweite stelle setz ich ganz klar bush gardens mit seinen 5 derben achterbahnen, gefolgt von den universal studios l.a..
 
Das Problem ist das kaum jemand in jedem Park war um das ordentlich bewerten zu können

Ich schätz aber ma das Europa und Heide die besten sind
 
achja: europa park baut ein über 15000 m^2 großes areal mit ner neuen riesigen wasserbahn namens SPLASH bis 2005 fertig. :)
 
bis jetzt war ich nur in movieworld in bottrop...da kann man am wochenende aber echt nicht hingehen weils einfach nur zu voll ist...da steht man dann ne stunde um 3min achterbahn zu fahren...aber wenns leerer da ist dann is es cool
 
Heide Park ist schon cool, wobei ich auch nur den und Hansa Park kenne. ;)


Nur mal so:
Warum heißt der Thread "++ Freizeitparks (in D) ++", wenn u.a. Disney Land in der Umfrage ist? :D
 
@ Felix:
das (in D) steht ja absichtlich in klammer, weil ich großteils deutsche parks genannt habe und ich denke, dass hier nur wenieg sind, die in französischen, amerikanischen etc. parks waren.

und was findet ihr am heidepark? :oops:
 
Original geschrieben von Vernon III.


und was findet ihr am heidepark? :oops:
Ich kann ihn ja nur mit dem Hansa Park vergleichen, und da schneidet der Heide Park nunmal wegen der größeren Anzahl von Möglichkeiten besser ab.


Das Felix kannst Du Dir übrigens in den Arsch stecken, so kannst Du von mir aus Deinen Hund nennen. :)
 
Für Freizeitparks würde ich sogar meine Mudda verkaufen (Im mom. würd ich die aber auch für n Bier oder n Kieselstein verkaufen)
 
Universal Studios in Florida(Hulk und 2 Dragons Bahn) , ansonsten Phantasialand
 
Original geschrieben von Don Donat
Für Freizeitparks würde ich sogar meine Mudda verkaufen (Im mom. würd ich die aber auch für n Bier oder n Kieselstein verkaufen)
kann man mal machen:D
ein hoch aufm heide park.
 
Zurück
Oben Unten