Freiherr Adolph Franz Friedrich Ludwig Knigge: Mzee benimmt sich

Ich denke über so etwas gar nicht mehr nach. Ich mache das schon automatisch, egal ob das meine Freundin, meine Mutter oder irgendeine x-beliebige Frau ist.

Find ich machohaft.

Ne Frau kann sich die Tür doch selber aufmachen?! Klar, wenn ich durchgehe halte ich die geöffnet, aber ich lauf nich immer wie nen Junky durch die Gegend, um Frau die Tür zu öffnen.
 
Popel oder Dreck in den Ohren ansprechen?

Gestern beim Basketball hat ein Mitspieler still und heimlich gefurzt. Ich wollte schon laut in die Runde fragen, ob das wirklich sein muss, hab es aber nicht gemacht. Alle haben es einfach ignoriert als sei nichts gewesen. Für den Übeltäter war das natürlich am angenehmsten.

Jetzt ma ernsthaft, wenn einer richtig furzen muss, dann muss er furzen. Was soll er denn machen? Ihn dann noch bloß stellen wäre unter aller Sau..

Jeder kackt, furzt, hat Dünnschiß, sogar Megan Fox und Eiskalt.. :O
 
Find ich machohaft.

Ne Frau kann sich die Tür doch selber aufmachen?! Klar, wenn ich durchgehe halte ich die geöffnet, aber ich lauf nich immer wie nen Junky durch die Gegend, um Frau die Tür zu öffnen.

Natürlich mach ich das nur, wenn sich gerade die Möglichkeit bietet. ;)
 
gott, ich musste allen ernstes megan fox googlen um zu schaun, woher ich die kennen sollte.
ich glaube, ich mache irgendwas falsch
 
Jetzt ma ernsthaft, wenn einer richtig furzen muss, dann muss er furzen. Was soll er denn machen? Ihn dann noch bloß stellen wäre unter aller Sau..

Jeder kackt, furzt, hat Dünnschiß, sogar Megan Fox und Eiskalt.. :O

grundsatzregel: wenn ich unter leuten bin die ich kenn kann man schon rumrülpsen und blähen, man kann sich ja auch nen spaß draus machen :D

und frauen kacken nicht, sie legen rosenblätter.
 
Zurück
Oben Unten