Get Active Freestyle-Thread

konstruktive kritik: lern was (gute) buchstaben sind... das was du da fabriziert hast, hat damit nicht viel zu tun!! du machst halt den gleichen fehler wie 90 prozent aller anfänger und willst auf teufel komm raus deine buchstaben stylen, mit zehntausend ausläufern und sinnlosem krams usw. das führt aber zu garnichts außer nem sinkenden niveau in der graffiti corner bei mzee. fang mal simpel an und lern die grundlagen, mehr kann man da echt nicht sagen. ich hab recht, glaubs oder glaubs nicht.
 
Könnt ihr jetzt mal bitte mit der Kinderkacke aufhören...
@Renee... sie meinte... sie ist ein Mädchen in Bezug auf das Valentinsbild... somit wieder mal am Thema vorbei... bitte nicht einmischen... es ist eh schon schlimm hier... und wenn vorher überlegen...

@Heini... es ging ausschließlich um die Farbe... wie eingenommen du von dir selber bist, um zu denken, das sie deine überaus hoch geschätzte unbumsbare Meinung wollte...:rolleyes: wie erbärmlich... und ihr jetzt noch Tipps geben, die sie nicht wollte... es ging um die Farbe...
dein erstes wieder mal nichtiges off Topic Kommentar dazu hat schon gereicht... und du laberst was von Niveau...? :rolleyes::mad:
Was für eine kranke Selbsteinschätzung du doch hast...

MataHari hat den Rest auch wunderbar erläutert... irgendwas stimmt an eurer Wahrnehmung nicht...

Wenn ne Frage kommt, bitte auch die Frage beantworten... wie im Kindergarten hier...
 
@nia
ich meinte es im bezug auf das valentinsbild.bzw. kitsch oder nicht kitsch usw. bla. eigentlich auch übergreifend. war ja auch mehr ironisch von ihr gemeint... nehm ich an. finds halt überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum dürfen mods nicht sagen, dass die bilder schlecht sind? sind die zum schönreden da oder was?
kann da löffel nur zustimmen. wer sein geld mit kunst verdient, dann hier so ein bild reinstellt und dann auch noch fragt ob einer anregungen hat, der muss damit rechnen. das is das internet hier.

und wir sind nicht dazu da um konstruktive kritik zu geben ... das isn forum. wir löschen die überflüssige scheisse weg. das werd ich bald mit den letzten 2 seiten hier auch machen.
 
ich verstehe dieses drama hier überhaupt nicht. ich weiß nicht was ihr alle für ein problem habt. war eine ganz simple frage weiter nichts. das bild habe ich gerade angefangen und wollte, bevor ich weitermache, wissen welche farben ihr gut finden würde.

ach komm, du erzählst hier einen vom horst, von wegen 10 jahre alt, was ja bedeutet würde dass du schon seit mindestens 10 jahren malst.

wen willst du denn hier verarschen? dann auch noch das gerede mit "ey graffiti is eh einfach, aber akryl". als ob du irgendwas mit der dose oder stift hinkriegen würdest...

sei halt ehrlich und sag "ey sieht scheisse aus, kann ich noch was retten?"...was glaubst du denn wie blöd hier die leute sind?

mich kotzt dieses ewige toyrumgeflenne echt an. "ey nee, sieht doch gar nicht so scheisse aus." klar siehts beschissen aus! hallo graffiti ist competition...alles hiphop elementmässige ist competition...genau wie sport. wenn du beim 100 meter lauf von 4 leuten letzter wirst, hilft rumlügen auch nicht...da muss man halt auf n sportplatz und trainieren.

komm, lass es einfach sein...mit der einstellung kommst eh zu nix. schmeiss alle deine stifte aus m fenster und hock dich vor die playstation. das nervt uns - und wahrscheinlich dich auch- weniger.
 
Genau Milch reiß es doch noch mehr aus dem Zusammenhang...:thumbsup:
Der Ausgang war ein anderer, wie schon beschrieben... das muss ich jetzt nicht nochmal erläutern...

Und SchmockSchafft kapiert auch wieder nur die Hälfte... und wirft mit Pseudo-Analogien um sich...
Graffiti ist Competition, als ob sich jemals jemand Nachts an Regeln hält...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Heini... es ging ausschließlich um die Farbe... wie eingenommen du von dir selber bist, um zu denken, das sie deine überaus hoch geschätzte unbumsbare Meinung wollte...:rolleyes: wie erbärmlich... und ihr jetzt noch Tipps geben, die sie nicht wollte... es ging um die Farbe...
dein erstes wieder mal nichtiges off Topic Kommentar dazu hat schon gereicht... und du laberst was von Niveau...? :rolleyes::mad:
Was für eine kranke Selbsteinschätzung du doch hast...

MataHari hat den Rest auch wunderbar erläutert... irgendwas stimmt an eurer Wahrnehmung nicht...

Wenn ne Frage kommt, bitte auch die Frage beantworten... wie im Kindergarten hier...

genau, ich mal nämlich seit 10 jahren graffiti, verdien mein geld mit kunst!!!! malen!!!! und zwar so gut dass ich nur 20 std die woche arbeiten muss und dann fällt mir keine hintergrundfarbe ein...

ihr seid doch einfach nur scheisse ihr behinderten volltoys...:thumbsdown:
 
jemand eine idee oder vorschlag für bisschen mehr style? krone oder pfeil oder so?

bnhgoe.jpg
 
@matahari
"aber ich bin ja auch ein mädchen" geht gar nicht! .

das war doch nur ironie:rolleyes:

zwei posts nach dem bild steht irgendwas davon das auf so einen kitsch mädchen stehen.

ihr seid alle anstrengend hier. und die buchstaben sind genial, nur erkennt man sie nocht nicht weil ich wie 100mal bereits gesagt habe nicht die outline farbe weiß.

manohman ey.
 
ich habs schon verstanden!!! find ich trotzdem überflüssig! was erwartest du dadurch?

poste doch einfach dein fertiges bild, und überzeuge damit! ob die buchstaben "genial" sind, sieht man ja dann!
 
knall da noch ne geile farbe ins fillin keine ahnung lila oder nen helles brauen bis gelb oder orange oder haste nich gesehen.. schwarze outlines geben dem ganzen ne ordentliche struktur und denn gibste dem ganzen ne richtig schöne second die dat ganze bild so richtig vom blatt bzw stoff haut und denn is jut .. und jetz mach dat so damit wir gucken können wie fett die buchstaben rüberkommen..
 
ohje, da sah die obere version ja um eniges sauberer aus. is das jetzt richtig gestochen oder wie? also bei sowas würd ich lieber 1-2- monate länger sparen bis ich mir jemand leisten kann, ders technisch auch wirklich drauf hat. :cool:

und dann nochmal suchen bis ich ein cooles motiv habe.
hoffentlich is das nicht ernsthaft gestochen.
 
Zurück
Oben Unten