Get Active Freestyle-Thread

Weiß ich doch... Samus kann ich nicht aus dem Kopf zeichnen... zu viele Details...
Weil ich das auch abgepostet habe....:thumbsup: vom abposen habe ich doch nichts...
um mir euer dummes Gelaber nicht wieder in mehreren Variationen zu geben, denkt mal weiter, ich würde doch keine bekannte NES Figur abposen, um sie dann hier als mein eigen zu präsentieren...:rolleyes: das war lediglich wegen den Proportionen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd vorschlagen du postest ab jetzt nur noch abgepaustes zeug. kommt besonders geil...:thumbsup:
 
nee machs nicht weiter... schmeiß es einfach weg und kauf dir nen stapel papier, auf welchem du dann anfängst buchstaben zu malen!! das auf der leinwand hat nicht mal im entferntesten was mit graffiti zu tun!
 
2010-01-20-1251-14.jpg

King, naja ...
 
http://i703.photobucket.com/albums/ww33/o0matahari0o/P1060568.jpg


das foto ist nicht besonders. kann mich nicht entscheiden welche farben ich wählen soll. das blau gefällt mir schon mal. die outlines sind neonpink. vorher hatte ich neonorange sah auch gut aus. vielleicht habt ihr ja vorschläge.




erstmal hier hin verschoben.....war im who is who unpassend...bzw machs erstmal fertig...dann sehen wir weiter ;).....LOEFFEL

Was soll das werden?!?! Was steht da und wieso??? Nimm ne Can und mach alles Silber dann ne Schwarz und schreib, Wat solls irgendwas kann jeder drauf und gut is, mehr wird dat nicht....
 
das ist mit acryl farben gemalt. und das sieht absichtlich so aus, und ist auch noch nicht fertig wie ich schon sagte. ich wollte einfach nur wissen ob jemand einen vorschlag hat für eine farbe statt der braun, und wie ich den hintergrung ausmalen soll.

und bitte erzählt mir nicht was graffiti ist und was nicht. mit einer sprühdose ist es ja wohl mehr als einfach umzugehen. und auf papier sowieso. aber mir geht es darum das es mit acryl farben und mit pinsel auf leinwand gemalt ist.

eigentlich wollte ich nur einen rat. aber das ist wohl nicht möglich.

und das soll besser sein? für mich ist das billige kinderkacke!
 
und bitte erzählt mir nicht was graffiti ist und was nicht. mit einer sprühdose ist es ja wohl mehr als einfach umzugehen. und auf papier sowieso.

wenn du schon so krass erfahren bist und seit über 10 jahren im game, warum malst du dann nicht mit deiner übertriebenen can control irgend nen fetten burner an die wand, machst n foto davon und lässt dir das dann auf ner großen fotoleinwand ausdrucken...

poster xxl macht sowas.

dann brauchst nix mit acryl farbe machen und kannst deine über jahrelange erfahrung angeeigneten graffiti skills abfeuern. kommt bestimmt geil...:thumbsup:

eventuell kannst du ja auch abzüge verkaufen und dir so n zweites standbein aufbauen.
 
blabla..., warum malst du dann nicht mit deiner übertriebenen can control irgend nen fetten burner an die wand, machst n foto davon und lässt dir das dann auf ner großen fotoleinwand ausdrucken...

poster xxl macht sowas.

dann brauchst nix mit acryl farbe machen und kannst deine über jahrelange erfahrung angeeigneten graffiti skills abfeuern. kommt bestimmt geil...:thumbsup:
blabla...

aber mir geht es darum das es mit acryl farben und mit pinsel auf leinwand gemalt ist.
.................
 
wenn du schon so krass erfahren bist und seit über 10 jahren im game, warum malst du dann nicht mit deiner übertriebenen can control irgend nen fetten burner an die wand, machst n foto davon und lässt dir das dann auf ner großen fotoleinwand ausdrucken...

poster xxl macht sowas.

dann brauchst nix mit acryl farbe machen und kannst deine über jahrelange erfahrung angeeigneten graffiti skills abfeuern. kommt bestimmt geil...:thumbsup:

eventuell kannst du ja auch abzüge verkaufen und dir so n zweites standbein aufbauen.


das wird ein geschenk an jemanden aus der damaligen zeit, und ich WILL es mit acrylfarben malen, wo ist denn da das problem?

weiß garnicht wie ich auf die idee gekommen bin hier nachzufragen. und auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss, ich verdiene tatsächlich mein geld mit kunst (graffitti eher selten), ich arbeite 5 tage von 14-18 uhr. so gut geht es mir.
 
und auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss, ich verdiene tatsächlich mein geld mit kunst (graffitti eher selten), ich arbeite 5 tage von 14-18 uhr. so gut geht es mir.

du verdienst dein geld mit kunst und bist so gut, daß du fast nix arbeiten musst...und weisst trotzdem nich, welche hintergrundfarbe bei deinem style gut passen würde? :confused: wie passt das denn zusammen? oder heisst "geld verdienen mit kunst" daß du halbtags in ner galerie den bürokram machst?
 
du verdienst dein geld mit kunst und bist so gut, daß du fast nix arbeiten musst...und weisst trotzdem nich, welche hintergrundfarbe bei deinem style gut passen würde? :confused: wie passt das denn zusammen? oder heisst "geld verdienen mit kunst" daß du halbtags in ner galerie den bürokram machst?

mir war langweilig und ich wollte mich unterhalten und schauen ob jemand eine ganz andere idee hat. und ich male.

oh mein gott. was für ein problem jetzt.

passt ja schon wieder, ich mach mich weg hier
 
sorry,aber wenn du hier son unfertiges, unsauber mit pinsel gemaltes und unförmiges ding reinsetzt, musst du auch mit den entsprechenden kommentaren rechnen..
 
Die junge Dame stellt nur eine ganz normale Frage, zu einem unfertigen Bild und ihr... schreibt eure obligatorische Scheiße...
mit: "blabla mach was anderes, beende das Bild nicht, das ist kein Graffiti, was steht da und wieso, blabla Game Erfahrung.... usw." das wird dann sogar von einem Mod positiv bewertet...
Zudem kommt das einige es nicht einmal richtig lesen... und somit komplett am Thema vorbei labern... und das in 8 Zeilen... Glanzleistung...
Und ihr wundert euch warum hier so wenig los ist...?:rolleyes:
aber immer noch harmonischer als die Rhyme-Cypher...
 
naja, zur qualität des bildes hab ich nix gesagt, ich hab mich nur gewundert warum jemand, der das professionell macht, so ne grundsätzliche frage stellt??!?
 
tut mir ja leid wenn ich den künstlerischen aspekt jetzt nicht ganz verstanden hab,...aber ich hab mir die ganze zeit schon das gedacht was die anderen hier geschrieben haben
auch wenns hier wieder in der typischen form formuliert wurde...

aber was erwartest du...??...sei doch mal ehrlich, bei dem momentan stand des bildes und dann den kommentaren mit dem geld verdienen ...was soll man da sagen...

ich denke, ich kenn genügend leute die wirklich gut mit acryl umgehen können und wirklich z.t. ihr geld damit machen...aber das sieht momentan echt ni danach aus...

und ja, ich würde das auch nicht weiter malen, weils an der gesamtsache nix ändert.


ich bin ja sonste wahrlich der toleranteste typ was irgendwelche bilder angeht und hab da mit sicherheit keine komplett festgefahrene und auf graffiti-style fixierte meinung....
...
ach auch egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir ja leid wenn ich den künstlerischen aspekt jetzt nicht ganz verstanden hab,...aber ich hab mir die ganze zeit schon das gedacht was die anderen hier geschrieben haben
auch wenns hier wieder in der typischen form formuliert wurde...

aber was erwartest du...??...sei doch mal ehrlich, bei dem momentan stand des bildes und dann den kommentaren mit dem geld verdienen ...was soll man da sagen...

ich denke, ich kenn genügend leute die wirklich gut mit acryl umgehen können und wirklich z.t. ihr geld damit machen...aber das sieht momentan echt ni danach aus...

und ja, ich würde das auch nicht weiter malen, weils an der gesamtsache nix ändert.


ich bin ja sonste wahrlich der toleranteste typ was irgendwelche bilder angeht und hab da mit sicherheit keine komplett festgefahrene und auf graffiti-style fixierte meinung....
...
ach auch egal...


ich verstehe dieses drama hier überhaupt nicht. ich weiß nicht was ihr alle für ein problem habt. war eine ganz simple frage weiter nichts. das bild habe ich gerade angefangen und wollte, bevor ich weitermache, wissen welche farben ihr gut finden würde.

was für ein arschloch ich doch bin.

und das mit der arbeit hab ich erst erwähnt als ich auf dumme weise angesprochen wurde. und gerade du als mod. sagen wir mal dir gefällt das bild nicht, dann bring wenigstens konstruktive kritik (auch wenn es mich gerade nicht interessiert da ich weiß was aus dem bild wird). aber ich sollte wohl eher irgendwo hingehen wo man sich mit erwachsenen unterhalten kann.

und bleibt mal locker. könnt mich ja wieder vergessen und braucht euch garnicht mehr so künstlich aufregen.
 
@matahari
"aber ich bin ja auch ein mädchen" geht gar nicht! was hat das mit deinem geschmack zu tun? meiner ansicht, was man so hier liest, bekommst du auch keine anderen kommentare, wie die jungs.
akeem13 muss ich da recht geben, aber wenn du´s wissen willst, ich finde ein orange würde gut passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten