Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bilder gehn irgendwie nicht...

kann mir jemand sagen wos new era caps in und um frankfurt gibt?
also nen laden wos echt ne grosse auswahl gibt!
mit so etwa 50-100 verschiedenen exemplaren mit allen MLB und NBA teams in verschiedenen variationen und farben...
wo gibz sowas?
gibz sowas ueberhaupt?

dankeschoen
 
Original geschrieben von Egoboost
Frankfurt sollte Hauptstadt werden!

normal! frankfurt noch die geilste statt in deutschland valla

egal man hi an alle frankfurter ihr seit die geilsten und wir habem geilsten rap auch hier!
 
Original geschrieben von Albo


normal! frankfurt noch die geilste statt in deutschland valla

egal man hi an alle frankfurter ihr seit die geilsten und wir habem geilsten rap auch hier!

aber in deiner umgebung wohl keine schule oder?
 
Original geschrieben von chin82


nö aber du auf jeden fall mit der deutschen sprache hab ich das gefühl


(hab mein nick geendert)
boa ey...! und?? gibt schlimeres.du has mir jetzt wirklich die augen geöffnet man :rolleyes:

ey auserdem was hat das hier mit thread zu tun man? du hast anscheind ein problem mit zusamenhengiges denken oder so...
 
new era hats

kann mir jemand sagen wos new era caps in und um frankfurt gibt?
also nen laden wos echt ne grosse auswahl gibt!
mit so etwa 50-100 verschiedenen exemplaren mit allen MLB und NBA teams in verschiedenen variationen und farben...
wo gibz sowas?
gibz sowas ueberhaupt?

dankeschoen
 
kein plan...aber kannst ja mal die cap corner hier in der nordi abchecken...geht ab und so

in darmststadt gibbet auch eine;) :D
 
Original geschrieben von UniKkaTil



(hab mein nick geendert)
boa ey...! und?? gibt schlimeres.du has mir jetzt wirklich die augen geöffnet man :rolleyes:

ey auserdem was hat das hier mit thread zu tun man? du hast anscheind ein problem mit zusamenhengiges denken oder so...

nee hab ich net. ich hab nur festgestellt dass es bei dir wohl keine schule gab, zumindest kein deutschunterricht.
und das hat ja mit dem thread zu tun, weil du ja aus ffm kommst
 
Original geschrieben von chin82


nee hab ich net. ich hab nur festgestellt dass es bei dir wohl keine schule gab, zumindest kein deutschunterricht.
und das hat ja mit dem thread zu tun, weil du ja aus ffm kommst

du auch? bist bestimt so ein ganz schlauer... naja was solls ey mansche sint in deutsch gut, mansche englisch und andre in was andres.
dein logik ist wirklich toll aber leider falsch weil deutsch unterrit gibt es hier schon gä egal man. kanns weiter rumlabern oder es lassen...gib doch wichtiger sachen oder
 
Original geschrieben von UniKkaTil


du auch? bist bestimt so ein ganz schlauer... naja was solls ey mansche sint in deutsch gut, mansche englisch und andre in was andres.
dein logik ist wirklich toll aber leider falsch weil deutsch unterrit gibt es hier schon gä egal man. kanns weiter rumlabern oder es lassen...gib doch wichtiger sachen oder

klar gibts wichtigere sachen.
das war jetzt net sooo böse gemeint, aber wenn dein deutsch so is wie deine posts hier, dann is da dringend nachholbedarf.
bist du gebürtig aus deutschland oder nem anderen land?
NEIN, soll nicht abwertend sein, sondern rein aus interesse
 
Original geschrieben von chin82


klar gibts wichtigere sachen.
das war jetzt net sooo böse gemeint, aber wenn dein deutsch so is wie deine posts hier, dann is da dringend nachholbedarf.
bist du gebürtig aus deutschland oder nem anderen land?
NEIN, soll nicht abwertend sein, sondern rein aus interesse

is ok brauchs ja nicht so enschuldigen. ne ala komm nicht aus deutschland hehehe wills du mir jezt wieder von intergration und so labern? nachholbedarf a? hier komms du aus ffm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten