Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Freunde, sehr geehrte Feinde!



Ich lebe jetzt schon eine ganze Zeit - seit 2005 - nach der Veröffentlichung der "Threeshot - Hip Hop Kingz" Platte - in den United States of America. Meinen Unterhalt verdiene ich hier sowohl als Musiker, sowie auch als Stylist. Der "Barber-Shop" in dem ich arbeite heißt You-Nique`s und liegt auf der Fulton Street / Brooklyn. Nach der Zusammenarbeit mit Peter Fox habe ich mich dazu entschieden, wieder verstärkt meine musische Kreativität rauszulassen. Im Moment bereiten wir in einem Team verschiedene Veröffentlichungen (Songs/Videos) vor. Ob es schon in diesem Jahr für ein ganzes Album reicht, kann ich im Moment noch nicht sagen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr möglichst zahlreich meine Homepage - www.j-luv.de - besucht, dort Teil vom Ganzen werdet und mich an Euren Gedanken teilhaben lasst. Ich bedanke mich schon jetzt bei den ersten Besuchern dieser Seite, die mich unter anderem beim Sammeln von alten Bildern so toll unterstützt haben. Danke auch für die Berichtigung
- Vervollständigung meiner Diskographie. DANKE ! Über jeder Art der Mitteilung / Kommunikation freut sich der J!



Seit der Veröffentlichung der Seite -Dezember 2009 - habe ich über diesen Weg Euch zwei neue Songs ("Bin wieder hier", "Wir beide") "kostenlos" zugänglich gemacht, gemeinsam Altes analysiert und Zukünftiges diskutiert.



Aktuell auf www.j-luv.de findet Ihr:



- Making Of - Videodreh NYC zu "Wir beide" ab 01.02.2010 / Video folgt - dazu erscheint ein eigener Newsletter



- Competition: Wir drehen ein eigenes Video zu - "Wir beide" - In Zusammenarbeit mit der Firma K-Swiss



Grüße an die Supporter der ersten Stunde und guten Tag an die Neuankömmlinge.



Ich danke Euch schon jetzt für Euer Engagement. Jegliche Form der Anregung / Verbesserung / Vorschläge der Zusammenarbeit könnt Ihr mir im Forum an entsprechender Stelle hinterlassen. Ich werde die Sachen dann nach und nach abarbeiten. Sollte jemand von Euch diesen Newsletter nicht haben wollen, dann schickt mir ne Nachricht, ich bearbeite dass dann nach Euren Wünschen. Gerne nehme ich aber noch "NEUE" in den Verteiler auf. Anmelden kann man sich im Forum!



Dies ist erst der ANFANG!



In Liebe



Euer



Julian "J-Luv" Williams

JW

Sifi Williams

Jotlieb
 
M.O.P. aka MASH OUT POSSE sind mittlerweile eine echte Legende im internationalen Rap-Game! LIL´ FAME und BILLY DANZE, die beiden Jungs aus Brooklyn, New York, haben bereits 1994 ihr Debut-Album veröffentlicht und damit für Aufsehen in der Rap-Szene gesorgt! Aber spätestens mit ihrem 2000er-Album „Warriorz“ und den Megahits „Ante Up“ und „Cold As Ice“ haben sie den ganz großen Durchbruch geschafft und definitiv Hip Hop-Geschichte geschrieben! Zugegeben – wenn ein gewisser DJ PREMIER (Gangstarr) seine erlesenen Beats mit den harten Raps von M.O.P. kombiniert, kann da ja nur allerfeinster Hip Hop rauskommen!!! Mit ihrem neusten Werk „Foundation“ haben M.O.P. dies erneut unter Beweis gestellt. Am 05.02.2010 könnt ihr euch ab 21.00 Uhr im O25 live davon überzeugen. Die We Save Hip Hop Jungs bleiben ihrem Motto treu und runden den Abend mit einer B-Boy Show von the The Tribe (DeJaVu-Crew, Plan B, UGS-Crew) und einer fetten Aftershowparty mit D.Genique (2Loud) & DJ Favour (Old School vs. New school) ab. Dieser Abend ist für jeden Hip Hop-Head ein Pflichttermin!!!

DEN FYLER GIBT ES HIER

Einlass: 20 Uhr
Tickets : 17,50 Euro

VORVERKAUF IN ALLEN BEKANNTEN TICKETSHOPS z.B.

HIER

BE THERE !!!
http://www.wesavehiphop.com
WESAVEHIPHOP BLOG

geht jemand von euch hin?!
 
ok Jungs... jetzt schrauben wir alle mal die Werbung etwas zurück ;D


nebenbei war ich mal im Hooters... der Burger ist gut... und irgendwie ein beängstigendes Gefühl wenn man beim Eintritt von jedem Mitarbeiter gleichzeitig begrüßt wird xD :D
 
ich hab nur sprechende Titten gesehen, keine Ahnung ob das Mitarbeiter waren...
 
schönes gespräch :D
muss ich ma abchecken ob die titten mitarbeiter sind oder nich:D
 

Verdammt krasse show gestern, die jungs aus nauheim haben bboys mitgebracht, hab nur luey vermisst iwie, oder warst du da?
DJ hat schöne Tracks gespinnt, und MOP war einfach geil, die Jungs haben dermaßen gerockt und waren gut drauf. Whiskey, Vodka gabs oben drein noch von den netten Herren, aber diese "Pogostimmung" hat iwie abge****ed, aber was soll man machen.
Digger Abend aufjedn'
 
@St0nesThr0w ich war da, böse am rocken :) und nebenbei am filmen, hast mich bestimmt mal durch die masse wanken sehen:cool:
 
@St0nesThr0w ich war da, böse am rocken :) und nebenbei am filmen, hast mich bestimmt mal durch die masse wanken sehen:cool:

kann sein, war ziehmlich voll :D der whiskey von mop hat mir fast den rest gegeben :eek:
stellst ihr da bissel auf eure page von, wär verdammt nice, ich wollte musik von euch hören :D aber iwie hat mich keiner gehört
 
ok hier gibt es auf jedenfall schonmal ein video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok hier gibt es auf jedenfall schonmal ein video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ja man digges video :D alter du standes ja fast hinter mir, hab dich nicht erkannt digger, blaues splashbändchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das video ist von nem freund von mir... ich steh da erste reihe rechts und dreh durch:D
 
ma ne frage
wie is den euer A66, en kollege aus FFM meinte das wär ganz gut, und wollt da hin. also dacht ich mir frag ich ma die Kollegah's im MZEE forum:p
 
ma ne frage
wie is den euer A66, en kollege aus FFM meinte das wär ganz gut, und wollt da hin. also dacht ich mir frag ich ma die Kollegah's im MZEE forum:p

war ich noch nie. trotzdem bin ich mir sicher, dass ffm bessere clubs zu bieten hat ;)

ich war aber ma in irgendeinem Ablablubb irgendwo bei bayreuth. bescheiden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten