Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von UniKkaTil


is ok brauchs ja nicht so enschuldigen. ne ala komm nicht aus deutschland hehehe wills du mir jezt wieder von intergration und so labern? nachholbedarf a? hier komms du aus ffm?

ich hab doch extra geschrieben is net abwertend gemeint. war rein aus interesse.
 
Wie kommt man denn am lockersten von der Hauptwache oder dem Hauptbahnhof ins Nordwestzentrum?
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Wie kommt man denn am lockersten von der Hauptwache oder dem Hauptbahnhof ins Nordwestzentrum?

hauptwache -> nordi

u1 u2 u3
hohenmark ginheim and so on..

dann bis nordweststadt (nordi)
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Wie kommt man denn am lockersten von der Hauptwache oder dem Hauptbahnhof ins Nordwestzentrum?

hauptbahnhof > strassenbahn 16 richtung ginheim (bis endstation) > mit u1 richtung südbahnhof (3 stationen bis nodi)

oder

hauptbahnhof > u4 oder u5 bis willy-brandt-platz und dann mit der u1 richtung ginheim bis nordi

oder

hauptbahnhof > mit den s-bahnen zur hauptwache und dann u1

es gibt noch mehr aber das sollte reichen...;)
 
also das beste (biligste) ist von HBF oder hauptwache S 3/4 bis nach roedelheim und ab da fehrt so alle 15 minuten bus direkt in nordi... und der busfarer will nie tiket sehn ya also komst umsonst darein ;)
 
Original geschrieben von UniKkaTil
also das beste (biligste) ist von HBF oder hauptwache S 3/4 bis nach roedelheim und ab da fehrt so alle 15 minuten bus direkt in nordi... und der busfarer will nie tiket sehn ya also komst umsonst darein ;)

nen busfahrer will meistens nie die fahrkarte sehn sondern die in zivil gekleideten kontrolleure
 
Original geschrieben von chin82


nen busfahrer will meistens nie die fahrkarte sehn sondern die in zivil gekleideten kontrolleure

anscheind doch problem mit zusamenhaengiges denken :rolleyes: ...
wen ich red davon das es billig ist (also kostenlos) dann ist ein faktor halt busfahrer, aber eins von andre folgenderweise das da nicht gibs zivil kontrolleure. du gehs mir aufn sack alla
 
Original geschrieben von UniKkaTil


anscheind doch problem mit zusamenhaengiges denken :rolleyes: ...
wen ich red davon das es billig ist (also kostenlos) dann ist ein faktor halt busfahrer, aber eins von andre folgenderweise das da nicht gibs zivil kontrolleure. du gehs mir aufn sack alla

:rolleyes: :oops: :D :D
ich glaub ich kann mich einfach nicht deiner intelligenz anpassen

das genauso wie wenn ich sag:
hey autos sind umsonst. du kannst dich reinsetzen und wegfahrn.
ok nen anderer aspekt is, dass du es beim händler bezahlen musst.
man o man
 
Wenn ihr Freitags nicht wisst, was ihr machen sollt: Freitags gibts jetzt im Chango "Clubbanger" auf dem 2. Floor. Jeden Freitag Hip Hop auf die Ohren. Ich weiss, Chango hat nen schlechten Ruf, aber ich bin so gut wie jeden freitag dort und es war bisher immer geil. Geile Frauen! Naja, für die Mädels gibts auch was.
 
nette diskussion am laufen wegen cap-corner und wegen bahnfahren
und den vergleich mit dem auto fand ich gut!
 
Original geschrieben von chin82


:rolleyes: :oops: :D :D
ich glaub ich kann mich einfach nicht deiner intelligenz anpassen

das genauso wie wenn ich sag:
hey autos sind umsonst. du kannst dich reinsetzen und wegfahrn.
ok nen anderer aspekt is, dass du es beim händler bezahlen musst.
man o man


ja is ja gut :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten