Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher stadtteil ist das oder welche stadt?schon mal 3 das ist schon besser!;)
 
hm 1,5 km von der alten oper, das hört sich stark nach ffm direkt an, oder???
 
ja bei 1.5 km entfernung denke ich mir das ja auch aber warum schreibt er dann "ich wohne in der stadt direkt 1,5km ...."???egal
wasist mit dir chin 82???
 
ffm

hey,
wohne in frankfurt direkt am zoo eine station von der konsti entfernt. ein treffen am main wär ne schöne idee.
 
Original geschrieben von fatman
ja bei 1.5 km entfernung denke ich mir das ja auch aber warum schreibt er dann "ich wohne in der stadt direkt 1,5km ...."???egal
wasist mit dir chin 82???

ich komme aus bad vilbel. eine vorstadt von frankfurt, die die meisten bestimmt vom namen her kennen ;)
 
Original geschrieben von fatman
ja bei 1.5 km entfernung denke ich mir das ja auch aber warum schreibt er dann "ich wohne in der stadt direkt 1,5km ...."???egal
wasist mit dir chin 82???

ich meinte damit ich wohne direkt in der Stadt Frankfurt, weil ihr ja doch alle nur vom dorf kommt ;)
Der Stadtteil ist das wunderschöne Westend.
 
Original geschrieben von ichbinnet


ich meinte damit ich wohne direkt in der Stadt Frankfurt, weil ihr ja doch alle nur vom dorf kommt ;)
Der Stadtteil ist das wunderschöne Westend.

vorsicht vorsicht. dorf, also bitte ;)
bad vilbel hat immerhin knapp 30000 einwohner
 
ja ne sieht es aus!ich mache auch mal ein pic und zeig euch meinen schöne stadt!und den blick auf frankfurt!


ohhh catwoman ne frau nice 1 dick kenne ich garnicht :D
ja klar wäre das cool wenn sich die leute zusammen bringen alle mal sagen wer intresse an und weiter hin frankfurt thread suporten dann wird das bestimmt was.die meisten kommen ja aus nicht zu weiter in fernung von da her ist das leicht umsetztbar.
 
ja auf jedenfall ein richtig geiles bild!du könntest mal zu mir kommen und ein wenig knipsen :p
 
Ich kenn Bad Vilbel auch vom Namen her ;)

Foto sieht jedenfalls cool aus
 
ffm

@fatman: ja ich habe schon festgestellt, daß ich hier als frau eher in der minderheit bin;)

@ichbinnet: du machst echt super bilder!!! habe eins davon (skyline ffm ) direkt als bildschirmschoner verwendet.
 
ja aber das macht ja nix in der minderheit zu sein hier sind ja alle zivil also wenigstens hier in frankfurt thread ;)
aber wenn du dich nicht unter drücken lässst kein ding teil schön aus wenn dir was auf den keks geht!
 
ach irgend wie toll ne frau hier zu haben :p
wie alt bist du wenn man fragen darf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten