Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: thanks

Original geschrieben von catwoman
peace,

vielen Dank für den Tip, Robert johnson/mtw kenne ich eigentlich nur als house club, was für veranstaltungen laufen denn da und wann?

lockeren leuts ? nur weil sie dich in frankfurt nicht gleich ansüzlen oder vergewaltigen sind sie nich locker ?:rolleyes:


dafür gibts hier genug *****n und die werden auch genutzt nicht so fake wie die andern schwulen städte in deutschland ;)
 
Kommt am Freitag ins MTW da is mal wieder "La Boum" Geile Party zum saufen mit lustiger Partymusik :)
 
was heisst lustiger party musik???also in welche richtig richtig old school 70´s oder 80´s oder so in die house oder alles von "ein bett im kornfeld"bis zu "er gehört zu mir wie der name an der tür"lol sag an!
 
70er, 80er , NDW , bissi Schlager , bissi Rock , bissi Pop , bissi Hip Hop

Alles mögliche eben , von "Irgendwie , Irgendwo , Irgendwann" von Nena bis zu "like a prayer" von Madonna bishin zu "You remind me" von Nickelback
 
ja ihr faulen SÄÄÄÄCKE GEHT ARBEITEN!!!:D
sowie ich ich geh auch morgen arbeiten da seht ihr mal wie feilsig die jugend ist (the only one):cool:
 
Original geschrieben von fatman
ja ihr faulen SÄÄÄÄCKE GEHT ARBEITEN!!!:D
sowie ich ich geh auch morgen arbeiten da seht ihr mal wie feilsig die jugend ist (the only one):cool:

Selbst dran schuld :rolleyes:
 
nein nein nein nicht immer ist man selnst drann schuld!!!da gibt es was das nennt sich rechnung und die müssen bazahlt werden.
ausserdem hat mein chef gefragt und ich tuhe in gern mal einen gefallen dies mal also meine entscheidung
 
Original geschrieben von chin82


ich glaub geld allein hätte da net gereicht

ach ey, daß living ist ein witz. früher war vll. mal krass, aber heute zieh ich mir nichtmal mehr ein hemd an wenn ich da hingehe!

die sind doch froh wenn überhaupt noch wer kommt. als ich das letzte mal da war wurde gegen halb 4 das licht angemacht, ganz schwach!
 
ach in den laden geh ich garnicht erst!da bezahl ich ja 100€ pro abend wenn ich ein wenig trinken will so viel geld habe ich net und es wäre mir auch zu schade
 
Original geschrieben von Egoboost
70er, 80er , NDW , bissi Schlager , bissi Rock , bissi Pop , bissi Hip Hop

Alles mögliche eben , von "Irgendwie , Irgendwo , Irgendwann" von Nena bis zu "like a prayer" von Madonna bishin zu "You remind me" von Nickelback

hehe, das passt auch genau auf den donnerstag im odeon (studentenparty), mukke is zwar shice, aber irgendwie macht mir das immer fun da hinzugehen. bis 12.00 uhr bier nur 2€, aber das schlimme ist, daß die leute an der bar hoffnungslos überfordert sind und man dann locker 20 min. wartet, da hol ich mir immer gleich 3.

was auf keinen fall klargeht ist das halli galli. dort trifft man wirklich nur so spaßten die´s sonst nirgends reinschaffen, alte muddis und sonstigen abschaum.

club 101 würde ich empfehlen. location ist geil, eddie amador (house) war letztes jahr mal da, geile party.

auch gut: tower club im holiday inn 25. etage!

für hiphop fans immer gut: präsidium. was mich da stört sind die wannabe 2pac´s und j-lo/beyonce bitches...

edit: ich hab mir überlegt ich poste vll. mal ein paar ffm bilder die ich so gemacht habe in den letzten monaten, hier das erste:
pict00966nv.jpg
 
Ja in Hanau war ich letztens erst auf ner Abi-Party und das Personal ist ja sowas von unfähig :oops:

Studentenpartys gibt es im MTW auch , Mittwochs MZW "Üarty out of Bounds" auch sehr nett und sehr billig!


Ab Freitag hat auch der Beachclub vom Kinka wieder offen da is es sehr geil :cool:

Und morgen ist auch im O25 die Hessen Luftgitarrenmeisterschaft , ich werd dort sein :cool:
 
hehe habe ich auch auf der seite vom o25 gelesen luftgitarre schon echt krank.
frankfurt bilder kann ich acuh ein paar bieten falls intresse besteht?
den ich LIEBE UNSERE SKYLINE!tja sonst hat keine stadt in europa sowas zu bieten :cool:
 
Original geschrieben von fatman
hehe habe ich auch auf der seite vom o25 gelesen luftgitarre schon echt krank.
frankfurt bilder kann ich acuh ein paar bieten falls intresse besteht?
den ich LIEBE UNSERE SKYLINE!tja sonst hat keine stadt in europa sowas zu bieten :cool:

Mainhattan :cool:
 
Frankfurt die Macht

Wie haben mit abstand die bestgeabaute stadt , wenn jemand über ghetto in germany singen darf dann sind wir das , FRANKFURT MAINHATTEN !!! 60529
 
gehts in Frankfurt wirklich so ghettomäßig ab oder is das auch wieder stark übertrieben ?? so nordweststadt ??

wieviele einwohner hat frankfurt ?? über 1 Million ??
 
Original geschrieben von LNZ
gehts in Frankfurt wirklich so ghettomäßig ab oder is das auch wieder stark übertrieben ?? so nordweststadt ??

wieviele einwohner hat frankfurt ?? über 1 Million ??

frankfurt hat knapp 700000 einwohner
und optiksoldier: laber net so ein scheiß
 
Original geschrieben von LNZ
gehts in Frankfurt wirklich so ghettomäßig ab oder is das auch wieder stark übertrieben ?? so nordweststadt ??

wieviele einwohner hat frankfurt ?? über 1 Million ??

Frankfurter übertreiben nicht (zumindest die Rapper) die spielen das ganze ziemlich runter während die ganzen Berliner die ganze Zeit über die Härte ihrer Bezirke reden und einige sogar damit prahlen :eek: Es gibt sehr schöne Ecken aber halt auch keine so schönen :D Ich will Berlin mit Frankfurt jetzt nicht vergleichen aber auch hier ist nicht alles schön... ich denke du verstehst mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten