Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das Azad & Kool Savas Album gibt es ja eine Promo-Tour, bei der man in das Album reinhören und Merchandise absahnen kann, aber die 2 Akteure selber sind nicht dabei.

Bei den Terminen stand 22.März Frankfurt, jetzt wollte ich mal wissen, wo die denn in Ffm stationiert sind. Auf der Zeil irgendwo? Saturn? Wom? irgendein Plattenladen? Ich habe nämlich kein Bock ohne Plan an dem Tag rumzulaufen und die dann net zu finden!!!
 
Original geschrieben von Fab5000
Für das Azad & Kool Savas Album gibt es ja eine Promo-Tour, bei der man in das Album reinhören und Merchandise absahnen kann, aber die 2 Akteure selber sind nicht dabei.

Bei den Terminen stand 22.März Frankfurt, jetzt wollte ich mal wissen, wo die denn in Ffm stationiert sind. Auf der Zeil irgendwo? Saturn? Wom? irgendein Plattenladen? Ich habe nämlich kein Bock ohne Plan an dem Tag rumzulaufen und die dann net zu finden!!!

Ja das würd ich auch gern wissen , bestimmt irgendwo auf der Konsti oder Hauptwache ?!
 
22.03. Frankfurt a.M., Chicago 79
:cool:

Ich werde wohl da sein. Kommt auch.


Themawechsel: Wisst ihr wo man in Frankfurt Avirex-Lederjacken kaufen kann?
 
chea!
ziehe demnächst nach Frankfurt aka Mainhatten!
postet doch bitte maln paar coole clubs ,paar coole lokale , paar spots usw...!
schon mal merci oder wie sagt man in frankfurt???
 
Original geschrieben von sinequanon
oder wie sagt man in frankfurt???

"Willsu Stress? Ey Alda gib mir dein Geld"


So ungefähr sagt man das in FFM :rolleyes:


@One Promo Van Topic

Yo werd auch dasein :cool:

@frage wegen Clubs usw

East , Kinka und Galerie sind ganz cool aber is alles eher schicki-micki hier :rolleyes:
 
da gibt es noch das Tanzhaus-West und das o25 die finde ich ganz nett!
 
Schön das du das O25 ansprichst, dort sind nämlich Jonesmann, die 34ers, Lunafrow und Broke am 03.04. :cool:

Da ich aber noch nie da war, würde ich gerne wissen ob man da mit 16 reinkommt.
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
Schön das du das O25 ansprichst, dort sind nämlich Jonesmann, die 34ers, Lunafrow und Broke am 03.04. :cool:

Da ich aber noch nie da war, würde ich gerne wissen ob man da mit 16 reinkommt.

Hm , schwierig!Also ich seh da wirklich ganz ganz selten Leute unter 18 ( sofern ich das Alter immer richtig einschätze ) Aber versuchen würd ich es auf jedenfall mal!

Werd auch dort sein
 
shit... hört sich ja nicht so gut an :( Aber werde es versuchen.
Aber man muss jetz nicht in edler Mode da auftreten oder? Also Jeans + Pit-Bull Polo wird doch gehen oder?
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$
shit... hört sich ja nicht so gut an :( Aber werde es versuchen.
Aber man muss jetz nicht in edler Mode da auftreten oder? Also Jeans + Pit-Bull Polo wird doch gehen oder?

Neeee musst da net im Sacko usw hin! Aber Pit Bull würd ich nicht gerade anziehen!
 
ja der laden ist was so die wear an geht ganz locker was mir persönlich ganz entgegen kommt.
Ich höre davon zum ersten mal aber das hört sich so fresh an das ich auf jedsten am start bin : )
tja FFM Pit Bull ich denke das du wenn du nciht grade irgend welche faxen machst keine probs hast rein zu kommen.

haut rein leute das wird ja ein kleines mzee treffen :D
 
yeah :)
Ok Auf Pit-Bull Kleidung kann ich ja mal verzichten. Zieh ich mein dunkelblaues Azad - Gegen den Strom Shirt an :cool: :D

PS: Hab den Veranstalter auch nochmal ne Mail geschickt. Vielleicht kann man ja im Netz Karten bestellen... mal sehn was die schreiben ^^
 
Ja bei einen shirt von einen Artist aus Frankfurt müssen sie dich ja einfach nur rein lassen vor allem wenn drinne auch einer spielt :)
jajaja das wird geil *vorfreude*:D
 
sie sagt sie liebt mich nicht...jeden tag aufs neue...trotzdem beweiss ich ihr immer wieder meine treue... sie ist der grund dafür das ich die anderen städte scheue!FRANKFURT FRANKFURT!!!:cool:
 
Einziges W-Deutschland Konzert der Kings des latino rap's!!! Live: sa 2.04!

neben cypress hill (die produzierten zb auch die funkd. alben!!!) zählen funkdoobiest wohl zu den bekanntesten latino rap crews aus den usa. sie prägten zusammen mit cypress hill & house of pain eine eigene stilrichtung mit funky beats & rhymes....nach über 10 jahren können sie auf 3 crew & 2 solo alben zurückblicken wovon 2 sogar "gold status" erreichten.

ab 21 uhr im herbrands - köln

meh infos auf

funkyflavaz.com
 
Original geschrieben von Egoboost


"Willsu Stress? Ey Alda gib mir dein Geld"


So ungefähr sagt man das in FFM :rolleyes:

:


FALSCH

es heisst

"PSST, Kommahä alla, wer bissu alla, yalla isch hab dich hier noch nie gesehen, schöne Kopfhörer hasuu, gib ma dein MP3 Player, schwör WAAHS ALLA willsu aufs Maul du lauch alla"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten