Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jmd den Weg von Offenbach zum Natrix?
Gehn zum ersten mal ohne Auto hin und wissen nicht wo und wann wir umsteigen müssen.
 
Original geschrieben von fatman
ach was savas fette sache aber untiy habe ich echt noch nie gehört wo ist das genau?
also schon ffm?

alter das ist ja schon dieses wocheende ich muss das wisen jungz lasst mich nicht im stich!!!

das ist kein richtiger club, ist ein bischen auf orientalisch gemacht so von der einrichtung und man kann halt auch ganz normal was trinken dort (also praktisch ne bar mit türsteher abends). war mal da, und es war recht gemütlich!
aber ich würd ich gerne mal sehen wo er da auftreten will. soweit ich mich erinnere gabs da nur ne mini-tanzfläche und keine bühne. kann aber auch sein, dass es nen extra raum gibt der nicht immer offen ist.

wie gesagt es ist ziemlich am anfang der hanauer, also fast noch innenstadt. (na ja, nicht ganz aber doch fast) :cool:
 
Original geschrieben von Egoboost


Natrix is aber in Darmstadt! :oops:

ich nehm ma an das er das auch weiß, aber es gibt bestimmt keinen darmstadt-thread...du musst einfach nur zum darmstädter hauptbahnhof von da aus kannste laufen(ca 10 min. glaub ich, bin bis jetzt auch immer mit dem auto da hin) und wie du zum da-hauptbahnhof kommst, kannst du jawohl selbst herausfinden...
 
also vom hauptbahnhof in darmstadt zum natrix sinds bisschen länger als 10 min so 20 denk ich.
shit wär so gern zum snoop konzert gegangen und dann auch the game dabei....echt hammer hab aber keine kohleurzeit.egal geht jemand auf das bushido konzert in der batschkapp hier in ffm wird bestimmt fett!!!!!
 
Ich werde wahrscheinlich auch in die batschkapp gehen...muss noch gucken wegen nächsten tag arbeiten und so...
 
ja man wann war das noch gleich?
muss wir noch ne karte kaufen da bin ich auf jedenfall am start!
denke so 15€ oder so um den dreh,ausser sie haben die preisse erhöht.
 
ja ins o25
ist ganz easy die leute sind cool drauf.

auch ins tanzhaus-west da sind ab und zu mal ganz nette sachen am start.Ich bin kein fan von so bonzen dingern wo jeder mit nem polo rum rennt ich scheisse auf so ein kack, ich will einfach coole menschen treffen und spass haben!
 
FUNKDOOBIEST - sa 2.04 LIVE! EINZIGES KONZERT IN WESTDEUTSCHLAND!

FUNKDOOBIEST - sa 2.04 LIVE! EINZIGES KONZERT IN WESTDEUTSCHLAND!
Funkdoobiest [Soul Assasins] (L.A./USA) + Guests! /// Funkyflavaz pres. Dedicated 2 Hiphop #7
Datum: 02.04.2005 - Samstag
Programm: am 2.04 gibts den einzigen date der funkdoobiest tour in westdeutschland....wird freuen uns das wir das realisieren können da uns diese gruppe nach bow wow wow, dedicated, rock on, superhoes, the funkiest, tomahawk bang, papi chulo und vielen andren dopen tracks ihrer 3 alben absolut in ihren bann gezogen hat.....man kann wohl neben funkdoobiest tracks auch noch ein paar solo tracks von sundoobie erwarten der auch sein battle axe material presentieren möchte...
............................
support gibts in diesem fall von lenny der sein neues "mixtape" album "HOMIEZ & *****" presentieren wird, on stage ünterstützt wird er dabei von seinem backup mc pitza (beats aus der bude) & dj adlib (Noisy Stylus/DMC & ITF Champs)......ab ca 0uhr beginnt die aftershow party wo bis 6 uhr noch abgefeiert wird! (in 2 locations)
---------------------------------------------
LINE UP:

- FUNKDOOBIEST (SOUL ASSASINS)
[LOS ANGELES/USA]

aka
SON DOOBIE [BATTLE AXE]
DJ RALPH M
+ SPECIAL GUESTS

support by:
- LENNY (mutant musik)
feat. Mc Pitza (Beatz aus der Bude) & DJ Adlib (Noisy Stylus)

-------------------------------------------
AFTERSHOW PARTY MIT:
- DJ SHOGUN (FUNKY FLAVAZ/KÖLN)
- DJ SCHNEIDER (FUNKY FLAVAZ/KÖLN)
- DJ CRYPT & DJ B-STYLE (FUNKY FADERS/MÜNCHEN)
--------------------------------------------
LOCATION: HERBRANDS
EINLASS: 20 UHR
BEGINN: 21 UHR
AFTERSHOW PARTY: 24 UHR
--------------------------------------------
FLYER:

http://www.funkyflavaz.com/party/flyer/dedicated7.jpg
--------------------------------------------
Zeit(en): 21 Uhr Einlass, Beginn 22 Uhr, Funkdoobiest 23 Uhr
Preis: 13euro
Veranstaltungs-Ort: HERBRANDS - KÖLN

VVK ÜBER DIE WEBSITE!!!!

Web-Seite: www.funkyflavaz.com
 
Original geschrieben von fatman
ja ins o25
ist ganz easy die leute sind cool drauf.

auch ins tanzhaus-west da sind ab und zu mal ganz nette sachen am start.Ich bin kein fan von so bonzen dingern wo jeder mit nem polo rum rennt ich scheisse auf so ein kack, ich will einfach coole menschen treffen und spass haben!

diese schickimicki leute sind schon penner, aber in den clubs wo die sich aufhalten, siehst du dafür nicht soviel streitsüchtiges pack!

living (an hiphop tagen) > natrix... möchte ich mal behaupten :)
 
mykill miers Tour 05 feat j5!!!!

hoi Frankfurt!
is hier irgendjmd, der bock hat mykill miers, meen green, vooodu, akil (Jurassic5!!!) und dj L-Boogie live zu hören?!? und is hier auch irgendjmd, der jams bei euch macht? bidde meldet euch doch mal wir suchen noch organisatoren in D für die Tour für diverse städte, konditionen sind überaus günstig!!!
timeframe: 16.4-30.4
bidde per mail melden bei interesse für einzelheiten [glamour[ät]muenchen-surf[punkt]de]
thxn schonmal,
pace
glam/aerophonic
 
na klar würde ich mir mykill miers reinziehen aber ich habe leider nicht als organisator intresse sondern nur als gast beim konzert!


Kommt jemand heute ins Tanzhaus-West???
ich weiss noch net reizt mich schon extrem
 
ach was es soll sowas wie ein bozz Laden geben!
also ich habe noch nie was davon gehört aber ich könnte mal bei nordwestschlagzeilen fragen auch wenn ich nciht glaube das es so einen laden gibt da ich bestimmt schon dort was gekauft hätte!
 
Re: mykill miers Tour 05 feat j5!!!!

Original geschrieben von reimbedingt
hoi Frankfurt!
is hier irgendjmd, der bock hat mykill miers, meen green, vooodu, akil (Jurassic5!!!) und dj L-Boogie live zu hören?!? und is hier auch irgendjmd, der jams bei euch macht? bidde meldet euch doch mal wir suchen noch organisatoren in D für die Tour für diverse städte, konditionen sind überaus günstig!!!
timeframe: 16.4-30.4
bidde per mail melden bei interesse für einzelheiten [glamour@muenchen-surf.de]
thxn schonmal,
pace
glam/aerophonic

mach mal schlachthof in wiesbaden dann würd ich hingehen. oder centralstation in darmstadt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten