Fragen zu Propellerheads Reason

hi,
ich hab seit heute nen problem und zwar kommt beim oeffnen von reason folgender fehler:

Unknown expection.
Out of Memory
The operation could not be completet because not enought memory is avaible.

oh nein hat das schonmal jemand gehabt, und weiß ein rat ?
 
nope!

aber kannst ja mal versuchen den virtuellen speicher in deinem betriebsystem zu vergrössern. und vermeidde es mal wenn du reason starten willst tausende programme im background geladen zu haben
wenn dein systray so oll is das da 10 icons an der uhr kleben und die währenddessen noch andere grosse programme offen hast is das kein problem das reason da wegen dem speicher rumjault

peace
 
hmm weder noch, ich hatte den refill packer installiert, seit dem ist das so?! könnte vielleicht jemand mal posten welche daten alle in sein reason folder sind ?

wäre super nett, ansonsten muss ich wohl reinstallen und dann sind die ganzen favoriten und so futsch !! :(
 
würd sagen deinstallier mal den refill packer und dann wen nötig reinstallier reason. scheinbar haste ne datei überschreiben die reason und der packer niht teilen können

peace
 
juhu problem gelöst der refill packer hatte meine dll*s geschrottet.
 
wie legal is eigentlich der refill packer? die frage kommt immer auf wenn russen was gecodet haben :D
 
rapfab schrieb:
hmm weder noch, ich hatte den refill packer installiert, seit dem ist das so?! könnte vielleicht jemand mal posten welche daten alle in sein reason folder sind ?

wäre super nett, ansonsten muss ich wohl reinstallen und dann sind die ganzen favoriten und so futsch !! :(

Wieso? Kannste doch alles Brennen oder auf ne andere Partition legen!
 
Hab mal eine Frage an alle die Reason mit Keyboard ansteuern.

Wie belegt ihr die einzelnen Drehregler auf dem Keyboard.
Ich weiß das Reason einige Keyboards hinterlegt hat, aber mein EMU xBoard eben nicht.
Nicht falsch verstehen es geht nicht darum das mein Keyboard erkannt wird, es geht darum wie ich die einzelnen Drehregler auf meinem Keyboard den Drehreglern bei Reason zuordne.

Einige sind schon Automatisch belegt aber eben nicht die die ich wirklich brauche.

Vielleicht weiß jemand bescheid.

Danke Urb.
 
options -> remote override edit mode -> gewuneschter regler / knopp anklicken -> dann dein keyboard teil druecken :>

is simpel
 
Hätte mal eine Frage: Ich will Reason mit meinr stinknormalen PC Tastatur bedienen,.. also Beats einspielen! Nur weiß ihc nciht wo man des einstellen kann! Wäre über Hilfe dankbar! Ciao ciao!
 
Aufnahmen einmischen

Hey

gibts ne andere möglichkeit seine Aufnahmen mit reinzumischen, hab sonst immer den NN-19 benutzt aber das is zu mir zu planlos

hat irgeneiner ne ahnung

thx
 
kagge

voll mies, sollte mal n update geben dass man das wie bei FL6 mixen kann
 
G-MCda7 schrieb:
voll mies, sollte mal n update geben dass man das wie bei FL6 mixen kann


micht mies, sondern so gewollt. sonst wirds genauso son audio midi sequenzer wie fl , cubase, logic, sonar usw. gerade das will man bei propellerheads verhindern

reason is ne reine midi station

peace
 
rapfab schrieb:
options -> remote override edit mode -> gewuneschter regler / knopp anklicken -> dann dein keyboard teil druecken :>

is simpel


Jo danke, jetzt weiß ich bescheid. Werds gleich ausbrobieren.
 
KaySwizz schrieb:
Hätte mal eine Frage: Ich will Reason mit meinr stinknormalen PC Tastatur bedienen,.. also Beats einspielen! Nur weiß ihc nciht wo man des einstellen kann! Wäre über Hilfe dankbar! Ciao ciao!


GEht nicht musst du dir ein virtuelles Keybourd runterladen und als midi einstellen.
 
Reason 3 in Music Maker

Hy weiß hier zufällig jemamd wie ich meine in reason 3 gebauten songs in den musicmaker importieren kann, zum musik bauen ist der mm vielleicht nicht geeignet
aber um alles zu arrangieren und aufzunehmen ist das ding genial.Falls mir jetzt jemand vorwerfen will ich soll die reason-hilfe benutzen dann kann ich nur sagen das darüber nichts geschrieben steht.
 
Zurück
Oben Unten