Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig geile Keys:
alicia_keys_1.jpg

Danke genau das hab ich gesucht ;)
 
da gibts ja kein richtig oder falsch. du brauchst ja nicht immer das gleiche tempo zu wählen.

Ja aber vielleicht gibt es ja ein Richtwert. z.B. langsame Songs 92 mittlere 104 und solche schnelle PartyTracks dann 120.

In welcher Geschwindigkeit ist es denn am einfachsten zu Rappen. Mir haben schon viele Rappe gesagt, dass man auf meinen Beats sehr schwer drauf Rappen kann.
 
Frage:
FL Studio 7 Producer Ed. für 138€?würd ich gern kaufen is der preis o.k.?
 
Das ist der original FL-Studio Online Shop

Da gibt es allerdings nur die Downloadversion, onhe Box und CD, aber dafür mit Lifetime free updates.
 
ist sicherlich ne einsteiger frage, aber:

hab eben nen warbeats tutorial geguckt und da ist mir diese frage aufgekommen:
Und zwar sind bei dem Video die einzelnen Instrumente nicht links stehend, sondern oben in einer Reihe als Platzhalter um Platz zu sparen. Man hat da nur die 2 od. 3 instrumente richtig gesehen, die er benutzt hat, der rest war sozusagen hinter diesen Balken oben "versteckt".

Wie heisst diese Fuktion und wo finde ich sie?
danke schonmal im voraus :)
 
unter general settings " auto zip empty channels" oder jeweilige channel markieren, mit rechts auf led hinter channel button und dann alt+z oder zurück mit alt+u

macht 3, 50
 
hi leute, ich versuche mich ein wenig im beats bauen (ihr könnt meine sachen auf www.myspace.com/kooljasig hören, wäre für kritik dankbar), und bei einer sache komm ich einfach nicht richtig weiter: ich finde einfach keine geilen synths, um selber coole passagen einzuspielen. ich bin auf der suche nach eher so "techno"-mäßigen sachen, vielleicht so in der art wie bei "wenn der mond in mein ghetto kracht", falls ihr das kennt. kann mir jemand vielleicht helfen?
 
hab ich natürlich schon getan ;)
aber wenn man nicht weiß, wie die synths heißen, die man will, fällts halt schwer überhaupt richtig zu suchen bei 10000000000 verschiedenen VSTs die's im internet gibt....

irgendwas , was so in diese dance richtung geht brauch ich.... "culture beat" style :D:D

wie zb bei "eure kinder" von chakuza..
 
mal hier rein....

gibts plugins, soundfonts etc. die annähernd halbwegs nach nem vernünftigen piano klingen.
also das es nich 100%ig hinkommt is klar. aber die die ich hab klingen übelst künstlich.
würd gern was haben was halbwegs so hinkommt wie bei diesem nas-hope remix oder z.B. dem prison break titellied.
halt was was mit effektchen bischen schön klingt
 
Das beste Piano Plugin wird künstlich klingen wenn du nicht weisst wie man's spielt.
Kommt natürlich auch darauf an was genau du machen willst. Einfache 2-Noten Molodien alá Shimmy Shimmy Ya von ODB werden mit beinahe jedem Klavier Soundfont klappen z.B.
 
mal hier rein....

gibts plugins, soundfonts etc. die annähernd halbwegs nach nem vernünftigen piano klingen.
also das es nich 100%ig hinkommt is klar. aber die die ich hab klingen übelst künstlich.
würd gern was haben was halbwegs so hinkommt wie bei diesem nas-hope remix oder z.B. dem prison break titellied.
halt was was mit effektchen bischen schön klingt

LINK ????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten