Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, hat gefunzt.

Noch was, hab auch schon hier nach gesehen, aber kann mir nicht jede seite rein ziehen...

Kann man die einzelnen Channels in den Mixer rein laden so das man den Kick die Snear, Sample usw., abmischen kann??? Da muss es doch irgendetwas geben, halt wie in einem Studio oder?!
 
Magenta schrieb:
Noch was, hab auch schon hier nach gesehen, aber kann mir nicht jede seite rein ziehen...
Du kannst auch diesen Thread durchsuchen.
Magenta schrieb:
Kann man die einzelnen Channels in den Mixer rein laden so das man den Kick die Snear, Sample usw., abmischen kann??? Da muss es doch irgendetwas geben, halt wie in einem Studio oder?!
Ja, natürlich. Dies ist eine Grundfunktion des Systems, die ausführlich in der Hilfe beschrieben wird.
 
Magenta schrieb:
Danke, hat gefunzt.

Noch was, hab auch schon hier nach gesehen, aber kann mir nicht jede seite rein ziehen...

Kann man die einzelnen Channels in den Mixer rein laden so das man den Kick die Snear, Sample usw., abmischen kann??? Da muss es doch irgendetwas geben, halt wie in einem Studio oder?!

einfach im jeweiligen channel den du in den mixer schicken willst oben rechts bei fx die zahl des mixereinganges einstellen und dann kannst du dort die effekte draufpacken
 
Flex_04 schrieb:
einfach im jeweiligen channel den du in den mixer schicken willst oben rechts bei fx die zahl des mixereinganges einstellen und dann kannst du dort die effekte draufpacken



vilen Dank!!!!! wäre ich von alleine nicht darauf gekommen!!!

Gutes Forum!!! ;)
 
oder du klickst in den channel settings auf das kleine symbol oben links und dann "assign to free mixer track" oder so ähnlich heisst der punkt, kann jetzt nicht genau nachschauen ;)
 
Shenlong one

Ihr stellt andauernd Fragen über fertige Samples und Loops, aber wer mit solchen "fertigen" Sachen baut, der hat keine Ahnung von gut produzierter Musik.
Jeder kann ein Drumset und ein Sample aneinanderreihen und es dann als "Selbstproduzierte" Scheisse an den Mann bringen. Das ist schwach und schon zu viele Idioten machen mit so einer Scheisse Geld.
So bekommt man auch keinen Respekt von Leuten, die auch Ahnung haben. Respekt muss man sich erarbeiten!
Versucht lieber echt zu bleiben und alles selber zu machen.
Versucht euch von der Masse mit eigenen Produktionen abzuheben!
 
Shenlongone schrieb:
Ihr stellt andauernd Fragen über fertige Samples und Loops, aber wer mit solchen "fertigen" Sachen baut, der hat keine Ahnung von gut produzierter Musik.
Jeder kann ein Drumset und ein Sample aneinanderreihen und es dann als "Selbstproduzierte" Scheisse an den Mann bringen. Das ist schwach und schon zu viele Idioten machen mit so einer Scheisse Geld.
So bekommt man auch keinen Respekt von Leuten, die auch Ahnung haben. Respekt muss man sich erarbeiten!
Versucht lieber echt zu bleiben und alles selber zu machen.
Versucht euch von der Masse mit eigenen Produktionen abzuheben!
Das ist dumm und kotzt der Geschichte der HipHop-Musik ins Gesicht.


ps: Du bekommst von mir keinen Respekt. :p
 
Shenlongone schrieb:
Ihr stellt andauernd Fragen über fertige Samples und Loops, aber wer mit solchen "fertigen" Sachen baut, der hat keine Ahnung von gut produzierter Musik.
Jeder kann ein Drumset und ein Sample aneinanderreihen und es dann als "Selbstproduzierte" Scheisse an den Mann bringen. Das ist schwach und schon zu viele Idioten machen mit so einer Scheisse Geld.
So bekommt man auch keinen Respekt von Leuten, die auch Ahnung haben. Respekt muss man sich erarbeiten!
Versucht lieber echt zu bleiben und alles selber zu machen.
Versucht euch von der Masse mit eigenen Produktionen abzuheben!


Uhhh, keep it reeeeeaaaal, Alter......:p
 
Shenlongone schrieb:
Ihr stellt andauernd Fragen über fertige Samples und Loops, aber wer mit solchen "fertigen" Sachen baut, der hat keine Ahnung von gut produzierter Musik.
Jeder kann ein Drumset und ein Sample aneinanderreihen und es dann als "Selbstproduzierte" Scheisse an den Mann bringen. Das ist schwach und schon zu viele Idioten machen mit so einer Scheisse Geld.
So bekommt man auch keinen Respekt von Leuten, die auch Ahnung haben. Respekt muss man sich erarbeiten!
Versucht lieber echt zu bleiben und alles selber zu machen.
Versucht euch von der Masse mit eigenen Produktionen abzuheben!

real isses eher sich von leuten wie dir nicht irritieren zu lassen. und was hat das hier überhaupt zu suchen?
 
OsamasBeatLaden schrieb:
Ja, dann speichere es mal als zipped.....

Dann speichert er normal die einstellung von den Fruity eigenen Plugins auch. Bei manchen Nicht-Fuity-Plugins siehts da schon schlechter aus......


Hatte bereits, weil du so gefragt hattest, also zipped abgespeichert...kein unterschied...immer noch gleiches problem...mittlerweile bei jedem neuen projekt mit sytrus oder dx10 oder dergleichen!!! :mad:
 
warry schrieb:
Hatte bereits, weil du so gefragt hattest, also zipped abgespeichert...kein unterschied...immer noch gleiches problem...mittlerweile bei jedem neuen projekt mit sytrus oder dx10 oder dergleichen!!! :mad:
Die Plugins die du da erwähnst sind nur als Demo in FL vorhanden. Wenn du für die Plugs bezahlst die du benutzt, werden die Parameter auch mitgespeichert.

Schau mal hier nach:

http://www.flstudio.com/promo.asp?p=BEFCBC405
 
bonn90 schrieb:
hallo
wie recorde ich meine raps???


Oder du klickst mit der Maus auf "record" der Rest macht sich von alleine....:D


PS: und nicht vergessen, schon mal eine Villa und einen fetten Schlitten vorbestellen,ach ja und jede Menge Frauen, das brauchst du als Rapper dann ja..............:D :D :D :D
 
warry schrieb:
Hatte bereits, weil du so gefragt hattest, also zipped abgespeichert...kein unterschied...immer noch gleiches problem...mittlerweile bei jedem neuen projekt mit sytrus oder dx10 oder dergleichen!!! :mad:



Sag das doch mal gleich, das du eine Demo hast..........:rolleyes:
 
OsamasBeatLaden schrieb:
Sag das doch mal gleich, das du eine Demo hast..........:rolleyes:
Naja ... der Tip, das Ganze als Zip zu speichern, damit Fruity die Presets mitspeichert, war aber auch nicht gerade der Weisheit letzter Schuß. ;) :D
 
producingFSX schrieb:
Naja ... der Tip, das Ganze als Zip zu speichern, damit Fruity die Presets mitspeichert, war aber auch nicht gerade der Weisheit letzter Schuß. ;) :D


JA, wie machst du es denn dann, das er deine Presets speichert.....:cool:

Ich freue mich über jeden Tipp, den ich noch nicht weiss.....:D
 
OsamasBeatLaden schrieb:
JA, wie machst du es denn dann, das er deine Presets speichert.....:cool:

Ich freue mich über jeden Tipp, den ich noch nicht weiss.....:D
Deine VST-Einstellungen werden ganz normal in der .flp-Datei gespeichert. Willst du deine Einstellungen für andere Projekte auch haben, speicher den Zustand als Preset-Datei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten