Fragen zu Fruity Loops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würde ja die flp interssieren, danke aber nicht das du mir das als zip schicken würdest...
 
ungerne:D is vllt auch nur ne einstellung am plug in selbst, ich find sie nur nich :(
 
aber ist doch komisch, das es nach dem intro aufhört, das musst doch irgendwas automatisiert sein oder so...wie gesagt, ich behaupte weiter das man im current projekt fündig werden müsstest
 
Ist vllt irgend n Main LFO oder so, der da eingestellt ist, find den Love Philter ziemlich unübersichtlich.
 
kann mir jemand nen richtig massiven nativen lowcut empfehlen? wenn ich mir meine beats im analyser anhör und mit nem eq cut dann sind die ganz hohen frequenzen immer schön niedrig aber an den tiefen ändert sich kaum was, und die tiefen die man gar nicht mehr hört nehmen doch einiges an druck weg oder?
 
huhu

Hab ein problem mit albino 3, kennt sich einer damit aus? Immer wenn ich in FL start drücke geht das volumen immer wieder auf 0, ich weiß nicht was ich verstellt haben könnte, kann mir da einer weiter helfen? Also das volumen in albino 3 selbst! das in FL bleibt!
 
ja kann sein, ich hab vorher aber eigentlich nur an den reglern rum gespielt, auf einmal hatte ich das porblem! Wenn es ne automation ist wie krieg ich das wieder weg?
 
im browser unter current projekt, dann den channel mit albino öffnen und dort sollte was von volume change oder so stehn, rechts klicke und delete wählen
 
Danke für die antworten, nur find ich das nicht genau, was du meinst!? würde eine neu installation das problem beheben?
 
mh...

starte mal FL neu. Pack dann Albino drauf. Klicke dann mal auf
"current project" dann auf "automation".
Steht da nun was mit Albino? wenn nicht ...
überprüfe ob Albino ordnungsgemäß funktioniert
 
hallo alle...

also ich würde gerne so hohe töne wie bei dem lied von 0:24-0:41 machen aber weiß nich wie:

also des is des lied : http://youtube.com/watch?v=r3ZOLT7WXOw

bin noch anfänger und kenn mich nur einigermaßen in FL aus...

2: wollte ich noch wissen wie man im mixer die kicks und snare tiefer oder höher machn kann...

Danke im voraus
 
ganz schön standard/basis wissen deine fragen...naja....mal sehn

also:

zu 1.: ich lad dir n preset hoch, is ma n anfang...http://www.speedyshare.com/482132548.html
das file einfach in den step sequenzer ziehn und im hohen oktaven bereich spielen, evtl n chorus oder n reverb drauflegen
zu 2.: click auf den kick channel und im öffnenden fenster unter pitch das jeweilige sample runterpitchen oder du änderst das im pianoroll

hierzu lese bitt mal in der hilfe unter f1 in fl studio nach oder schau dir unter www.warbeats.com die tutorials an, das ist echtes grundwissen
 
Danke @ sicky popp

ich hätte noch ein paar andere neue fragen:

1. wo kann man sich ausm internet neue kicks und snares für fruity loops laden (so eher in die richtung hip hop)?

2.wie kann ich einen richtig langen 3-4 minütigen beat machen? weil bei mir hat jeder beat nur max. 11 sekunden.

sry dass ich hier solche einfachen fragen poste aber ich bin ein totaler anfänger..

Danke im voraus
 
Danke @ sicky popp

ich hätte noch ein paar andere neue fragen:

1. wo kann man sich ausm internet neue kicks und snares für fruity loops laden (so eher in die richtung hip hop)?

2.wie kann ich einen richtig langen 3-4 minütigen beat machen? weil bei mir hat jeder beat nur max. 11 sekunden.

sry dass ich hier solche einfachen fragen poste aber ich bin ein totaler anfänger..

Danke im voraus
www.warbeats.com
registrier dich da mal.. gibt dort richtig viele video-tutorials und in der download-area auch sehr viele sample-packs mit drums, snares etc und auch remakes von bekannten beats
kann ich echt nur empfehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten