Forumtreffen In Münster!

Original geschrieben von piecemakerjoe


das is der dümmste platz den es gibt!
der aasee stinkt und ist vergiftet,ich hab mal dreiäugige fische drin gesehen:eek:


was willst du denn, alter, is doch chill da, musst ja net ins wasser gehn. da is wenigstens ruhig, im nordpark haste hundert leute die da ausser uns rumrennen, nichts dagegen, aber fürn meeting nen scheiss platz, deswegen is aasee schon eher gut, da dort nicht sooo viel geht!
 
na doch auf so nem Hügel?
südpark sind nur kleine Kinder!
aber wir müssen das eh mal auscheken mit dem nordpark und bla!
 
...blablabla, aber macht ihr mal, diesmal misch ich mich nichtmehr in die organisation ein,....................:oops:
 
das wird aber n problem mit grenze und so polen die ganze geschichte deutsche *****n sind so hochnäsig :oops:

Nordpark ist wirklich zuweit weg :/ a
 
Ja prostituierte und whiskey wärn wirklich nett, aber ich komm mir so chauvinistitisch vor, wenn ich 50 *****n und 80 Flaschen Whiskey bestell...



@Abid: hast du das mit dem Nordpark gecheckt? DAnn kommen wohl nur noch aasee und südpark in frage, oder wüsste jmd noch ne gute grünfläche?
 
hehe..gehtto südpark, da hab ich mit ein paar freunden auch mal gegen die falschen leute beim fussball zocken gewonnen..die fanden das wohl nicht so spassig... naja..das is aber auch schon 10 jahre her oder so ?
inzwischen is der südpark eher ne Sammelstelle für sämtliche Esoterik-Hippie-Studenten die sich mit nicht ganz legalen Pflanzen berauschen wollen. war ich letztes jahr ziemlich oft wenn das wetter entsprechend war.

meingeheimtipp : Schulhof vom hittorf gym. und dann Scheriff rückemann in arsch tretten der dort wohl immernoch täglich seine Runden für recht und Ordnung dreht :D

und nehmt den alcasio ernst ! wie der das letze köln meeting organisiert hat, das muss ihm erst ma jemand nachmachen.
 
hehe, südpark, ja das war mal übelst junkieplace da, früher hat meine oma da gewohnt, und da is ja auch son badeteich, da war ich dann im sommer immer schwimmen.:D


aber apropos grünflächen, is der bremer platz nicht auch nen park.:D :D :D
 
Original geschrieben von Killa Instinct



@Abid: hast du das mit dem Nordpark gecheckt? DAnn kommen wohl nur noch aasee und südpark in frage, oder wüsste jmd noch ne gute grünfläche?

ja das zu weit weg.

Also sag ich mal Aasee sachen wie fussball kann man da auch spielen :) Südpark ist nich soo zumindest da wo ich mein wo der fussballplatz und so ist diese ecke da ist :oops:
 
lol,ich hab die kinder immer ausgelacht die da geschwommen sind:)
in diesem schmantteich....
Hm südpark bin ich dagegen,da sind nur solche spassten...
und überall wuseln solche 5 jährigen kinder rum----->junkie place:rolleyes:
also dahin würd ich nicht gehen!
und die ganze nacht draussen???
das wird sau kalt so gegen 1 uhr.:(
 
Zurück
Oben Unten