Forumtreffen In Münster!

ohja.. mitten in den sommerferien.. wo alle kein bock haben, bzw keine zeit wegen urlaub
ich denke himmelfahrt is n guter termin, frei haben eh alle.. und es ist ein langes wochenende, so dass man zb schon freitag fahren könnte oder so.. kein plan.. zumindest is man von der woche davor nich so gestresst.
 
okay ich meld mich mal wider, im Südpark kann man nicht b ball spielen :D ich weiß ja nicht ob ihr b ball spielt? Auf jeden fall geht das da nicht. Und mit dem grillen ist das auch son ding im Südpark man darfs nicht aber viele machen das trotzdem, aber bei so vielen würden sich die Leute beschweren die da drum herum wohnen, deswegen überlegt euch das nochmal mit Südpark.:confused:
 
darum ja auch Aasee südpark ist eh nich so :oops: naja villeicht wird ja bis zum mai n neuer park gebaut :cool: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Raloz
darum ja auch Aasee südpark ist eh nich so :oops: naja villeicht wird ja bis zum mai n neuer park gebaut :cool: :rolleyes:

ej am Aasee gibt es nich mal tore geschweige denn ein b ball platz!









:cool:
 
Original geschrieben von Y2thaK


ej am Aasee gibt es nich mal tore geschweige denn ein b ball platz!









:cool:

wer brauch tore und b-ball war ja garnich wirklich im gespräch. :oops:

treffen fällt wegen regenschauer flach :) nein spontan wird uns schon was einfallen wenn alle da sind aigh?
 
Wir können auch auf die salzstrasse/prinzipalmarkt/kuhviertel sprich altstadt und randalieren...


---->VIsage<----
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Wir können auch auf die salzstrasse/prinzipalmarkt/kuhviertel sprich altstadt und randalieren...


---->VIsage<----

aber da könnt ihr nicht grillen oder gut trinken!
 
Original geschrieben von Y2thaK


aber da könnt ihr nicht grillen oder gut trinken!

nein? is mir noch nie auffgefallen, wir haben da letztes jahr gezeltet und gegrillt...:rolleyes:




Auf nüchternen MAgen knallt echt mehr, is aber meiner meinung nach nicht sehr chillig...
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ahh, son scheiss münster is n drecks loch...

kommt alle nach Erfurt,da gibts genug Parks und Plätze zum Fußball und Basketball zocken

200m vom Bahnhof weg,alles zentral gelegen was man braucht,
Straßenbahn,Clubs,Kneipen,Shopping(Bier)

nur Krankenhaus is bissl weit weg :oops: :D
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


kommt alle nach Erfurt,da gibts genug Parks und Plätze zum Fußball und Basketball zocken

200m vom Bahnhof weg,alles zentral gelegen was man braucht,
Straßenbahn,Clubs,Kneipen,Shopping(Bier)

nur Krankenhaus is bissl weit weg :oops: :D

da gibst auch leute die vielleicht sogar meine Deutschlehrerin erschiessen...
 
Back
Top Bottom