Forumtreffen In Münster!

Original geschrieben von Hoof
meingeheimtipp : Schulhof vom hittorf gym. und dann Scheriff rückemann in arsch tretten der dort wohl immernoch täglich seine Runden für recht und Ordnung dreht :D


:D :D :D :Dmuhahahahahha, geile idee! kann man fussball und bball zoggen....



PS: Wutke war der Sheriff.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Wenn ich fussball spiele dann die rugby variante ;), bball mach ich euch platt...:cool:

hab auch schon gegen 6 Türken auffem Hartplatz gespielt von denen 2 an die 100 kg wogen(einer stand im Tor) und wir ham se geplädded

das erste Spiel gegen die Türken ham meine Leute voll verloren,weil ich nich dabei war:oops:
 
Original geschrieben von GanxtaKilla


hab auch schon gegen 6 Türken auffem Hartplatz gespielt von denen 2 an die 100 kg wogen(einer stand im Tor) und wir ham se geplädded

das erste Spiel gegen die Türken ham meine Leute voll verloren,weil ich nich dabei war:oops:


nicht falsch verstehen; ich kann kein rugby, aber ich prügel die leute gerne um...
 
Original geschrieben von Raloz


ja das zu weit weg.

Also sag ich mal Aasee sachen wie fussball kann man da auch spielen :) Südpark ist nich soo zumindest da wo ich mein wo der fussballplatz und so ist diese ecke da ist :oops:

Ach am Aasee kann man zwar Fußball spielen aber kein b ball und das kann man am Südpark auch und vom Hbf. ist der Südpark auch nicht so weit, und grillen kann man da auch ich bin für Südpark;)
 
Original geschrieben von Y2thaK


Ach am Aasee kann man zwar Fußball spielen aber kein b ball und das kann man am Südpark auch und vom Hbf. ist der Südpark auch nicht so weit, und grillen kann man da auch ich bin für Südpark;)

Wo wohnst du? Südpark wär geil, weil ich s dann nur 5mins nach hause habe.
 
lass ma verschieben um ne woche. davon wird der braten auch nich fett sag ich mal so. da das ja eh noch ne weile hin is is ja nich so schlimm. hat sich eh noch keiner drauf eingestellt. weil wenn wirs dann machen können n paar coole leute nich kommen. das wäre schade
 
Zurück
Oben Unten