• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

forumtreffen am internationalen BATTLE OF THE YEAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aycool

Gold Status
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
15.002
das internationale BOTY am 21.10. in Braunschweig - MZEE.com - user - treffen

damit es vielleicht auch endlich mal klappt ein treffen zu organisieren, habe ich diesen thread hier erstellt um sich auszutauschen. tragt euch bitte hier ein, wenn ihr hingeht oder auch nur vielleicht hingeht. gerne trage ich euch dann in eine entsprechende liste in diesem post hier ein.

2Fast hat sich bereit erklärt das ganze zu organisieren (herzlichen dank an dieser stelle). es wäre sehr gut, wenn ihr ihm auch gleich eure nummer schicken könnt, damit das am und vor dem treffen alles über ihn laufen kann. evt. wird er dort auch mit einem MZEE.com schild o.Ä. anwesend sein. um einzelheiten wie treffpunkt und zeit zu besprechen dient dieser thread hier.

deswegen sind jetzt vorerst vor allem leuze gefragt, die schonmal da waren, die in braunschweig wohnen oder so und auskunft geben können, wo man sich am besten treffen kann.

also haut rein, dieser post wird laufend editiert!


Treffpunkt: BAHNHOF

Treffzeit:



ANWESEND:

2Fast



EVT. ANWESEND:
MettSkillz#3
McFunky
sTYLEiANOs













PS: ich werde am treffen NICHT anwesend sein...!
 
die leidige BOTY diskussion halt...lass uns das aber nicht hier diskutieren ;)!

madskillz hau mal tipps rein ;)
 
alles :)! nee am besten wo man sich da am besten treffen kann...! über alle anderen tipps sind die, die hinfahren sicher froh, wenn du die in den anderen BOTY thread schreiben könntest! hier geht es in erster linie darum ein treffen zu organisieren...!

gehst du eigentlich nicht hin?
 
Doch, werde wohl hingehen. Kann mir aber kaum vorstellen an einem mzee-Treffen teilzunehmen ;) Aber wer weiß...vielleicht schaue ich ja doch mal vorbei!

Also Treffen bietet sich natürlich zu aller nächst der Hauptbahnhof an. Dort werden die meisten Leute ankommen und dementsprechend wird man dort den ganzen Tag dort Leute treffen. Habe allerdings keine Ahnung wie es dort vor dem BOTY aussieht. Dann besuche ich eigentlich immer das JUZ Mühle, in dem halt der Markt, die Diskussionsrunde etc. zu finden ist. Davon abgesehen trifft man dort halt viele Leute inkl. "den Großen" ;):D Danach geht es halt Richtung Volkswagenhalle - dort ist in der Regel auch schon den ganzen Tag vorher was los. Es wird gebreakt etc. Würde da aber nicht zu früh hingehen, da man dort während des Einlasses, der ja bekanntlich 'ne Katastrophe ist schon lange genug steht.
Danach halt entweder zum Bahnhof wo nach dem BOTY halt einiges Los ist oder eine der After Show Parties beuchen. Da wäre einmal die ofizielle im Toxic, allerdings ist wenn Battle ist in den Meisten Discos/Clubs irgendwas HipHop-mäßiges.

Essens-technisch bietet sich entweder das übliche an, wie McDonalds (2x in der Innenstadt) oder Burger King (am Bahnhof) an oder man besucht einen der vielen Dönerläden. Ansonsten wäre der Asiate an der Giseler Straße (unmittelbare nähe der VW-Halle, beim Merz/Schwanensee/Vibe) zu empfehlen oder Miss Saigon direkt in der Innenstadt, gegenüber vom City Point.
 
toxic...mhh is aba ein problem für leute die noch nich 18 sind.ich bin zwar auch noch nich 18 war aba die letzten 2 jahre ohne probs. reingekommen;)

bordell brauch ich nich.essen...einfach burger king beim bahnhof.

vorm BOTY würd ich bahnhof zum treffpunkt vorschlagen.
 
Bordell ist einfach von der VW Halle, dann über die NORD/LB Insel Richtung Innenstadt. Da haste dann das kleine Rotlichtmilieu von Braunschweig!
 
mion mion
ich wollt nur sagen das ich auch vieleicht komme verschick aber ungern meine nummer ich schau einfach am mzee schild/treffpunkt vorbei.
 
sTYLEiANOs schrieb:
und, geht aber oder was?

Naja, ich weiß nicht. Viel ekelhaftes Zeug ausm Osten und aus Afrika. Müsste ich nicht haben. Aber wenn man sich Zeit nimmt findet man bestimmt auch was ganz ansehnliches. Getestet habe ich aber allerdings auch nicht.
Günstiger wäre es für die Breaker aber ins Jolly Joker zu gehen, bisschen breaken, Frauen damit zu beeindrucken - ist billiger ;)
 
McFunky schrieb:
mion mion
ich wollt nur sagen das ich auch vieleicht komme verschick aber ungern meine nummer ich schau einfach am mzee schild/treffpunkt vorbei.
und was is wenn ich, doch nich am bahnhof warte?weil ich wollte auch bissl in der stadt rumgehen.

wenn ich mich scho bereit erkläre sowas zu machen,dann solltet ihr mir auch vertrauen.werd die nummern nachn BOTY eh löschen.is sowieso klar.

aber is eure sache!finds nur schade.da erklärt man sich bereit und dann sowas:(
 
schade das die treffs immer wieder so weit weg von meinen wohnort sind
dann kann ich ja nie an eins teilnehmen xD
 
T & S schrieb:
schade das die treffs immer wieder so weit weg von meinen wohnort sind
dann kann ich ja nie an eins teilnehmen xD
ich muss durch ganz germany fahren.ich wohn im tiefsten oberbayern und muss in norden hoch.ich fahr trotzdem:D
 
2Fast schrieb:
und was is wenn ich, doch nich am bahnhof warte?weil ich wollte auch bissl in der stadt rumgehen.

wenn ich mich scho bereit erkläre sowas zu machen,dann solltet ihr mir auch vertrauen.werd die nummern nachn BOTY eh löschen.is sowieso klar.

aber is eure sache!finds nur schade.da erklärt man sich bereit und dann sowas:(
Sry, is natürlich voll nett von dir ,aber weiß sowie so nich ob ich dahin kommen und hab da schlecht Ehrfahrungen:(
 
2Fast schrieb:
und was is wenn ich, doch nich am bahnhof warte?weil ich wollte auch bissl in der stadt rumgehen.

wenn ich mich scho bereit erkläre sowas zu machen,dann solltet ihr mir auch vertrauen.werd die nummern nachn BOTY eh löschen.is sowieso klar.

aber is eure sache!finds nur schade.da erklärt man sich bereit und dann sowas:(

für das gibts ja noch ne treffzeit...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten