Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag doch, dasses da drüben drecksch is..

aba sonst ganz nett :D jez wissen wir, was uns erwartet.. und die zicken da auch nich, wenn man nen grill auspackt?
 

ah....schön...hat heut morgen noch gedacht das ich eigentlich bei dem wetter mal wieder dahin chillen könnte. aber jetzt bin ich doch wieder zu faul gewesen...



Original geschrieben von JinX 1


was schreibst du denn fürn scheiss?
ja sorry. is halt so.



lol. hab ich da was von klup rocken gelesen ? :D
 
ich komm dann vielleicht auch mit... müsste das noch regeln wie ich da überhaupt hinkomm...hehe
 
Original geschrieben von Killa Instinct



wieso, deine favorite rapper sind doch auch alles so crackjunkies die im park vergammeln? ;):D

mein fav. is necro ...

er ist dauern in seinen dunklem sado-maso verliess und zwirbelt die nippel von masochisten wie dir
 
Original geschrieben von iLL machine
müssen wir im park rumhocken wie ne horde wilder ökofritzen?

das hat ja nu wirklich mal überhaupt nix mit öko-freak sein zu tun..:oops:..im park sitzen is ne verdammt gemütliche angelegenheit und im sommer n absolutes muss...
 
du bist ruhig, kommst ja eh nich mit! ;)

und ja auch ich stell mir das mit der wiese extrem chillig vor. wohnst du da weit von weg killa?
 
5 min zu fuss . höchstens


ich muss da erstma 15 min. mitm auto hinfahren:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten