Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir eben nen Flens geholt und komm trotzdem :oops:

Und wenns 20 Leute sind, das is doch schon net schlecht, dürfen aber natürlich gerne mehr sein
 
Ich habe grade gefurzt und sag euch trotzdem wo ihr was bezüglich übernachtung erfahren könnt:

http://www.muenster.de/tourismus/

schaut mal nach dem "Jugendgäste Haus Am Aasee".


Mow darf ja schon bei mir pennen, vielleicht geb ich noch n platz frei, wer will soll sich mal per PN melden.

Demnächst gibt es auch Fotos von der Location.
 
ne als ich da war letztens hab ich irgendwie was anderes gemacht. bei niko oder so...
 
brauch ich nicht. hab ich schon. falls du auf orbit anspielst, man kann sich auch freuen jemanden mal persönlich kennen zu lernen nicht nur im internet. schade das genau das gegenteil der fall is wa?

tja träne ;)
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach
Ich hab mir eben die Pate DVD Collection geholt, jetz steht´s auf der Kippe, ob ich komme...

Mein Geschmack! :cool:

Ich komm aber trotzdem, wie bisher zu jedem Meeting in unmittelbarer Nähe! ;)
 
Weil das Treffen die letzten zwei Jahre in Köln war und Düsseldorf nix kann... :oops:

Ausserdem brauchten wir mal 'ne neue Stadt, indem wir uns asihaft aufführen können! ;)
 
Außerdem organisiere ich das und ohne diese organisation wärd ihr alle aufgeschmissen...:D:rolleyes:



Am abend des 22.05.04 treten übrigens die Hieroglyphics im Skater's Palace auf.
 
am 21.5 gehen wir doch noch mit raloz diät usw.. auf achse oder was moe?

jedenfalls wäre ich dafür udn dann ab innen klup :x
 
Ich bin am 25.- 26. in Münster und bräuchte jemanden, der mich weiter in Richtung Süden (Bayern) mitnimmt! :confused:

Hätt ja klappen können, aber 22.05 ist leider zu früh,... sonst wäre ich auch gekommen...
 
Original geschrieben von JinX 1
brauch ich nicht. hab ich schon. falls du auf orbit anspielst, man kann sich auch freuen jemanden mal persönlich kennen zu lernen nicht nur im internet. schade das genau das gegenteil der fall is wa?

tja träne ;)

Ich würd mich auch freuen, den jinx persönlich kennenzulernen, keine Frage, sind wir jetzt zusammen? :D

Aber irgendwann komm ich einfach mal so in Münster vorbei, wenn alles wieder besser aussieht.
 
Original geschrieben von nik0
jinx wohnt nich in ms und is hier auch nicht gern gesehn
Ich werds nie realisieren ;)
Naja is doch scheiss egal. Man weiss doch wies gemeint ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten