Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Smooth810

ansonsten.. alle leute auf jeden fall sehr nice... w4g.. kostet das eintritt oder sowat? wenn ja wieviel so? ich würd auf jeden fall kommen so, wenn ich den weg find hehe :D

das malen ist umsonst beim write4gold. check einfach www.write4gold.com

für die abendvorstellung sollte man www.skaters-palace.de checken, weil die dafür verantwortlich sind.

ein paar mehr rückmeldungen über das treffen wäre richtig nice.

--twoeleven--
 
Original geschrieben von Vonlo
affenladen
dickbrave und so... hart abgeschissen habta.
das was ich da sonst gesehen hab war sowieso scherz. freestyle boxerei, da wars ja im nc besser

willst stressen oder was?
 
Original geschrieben von twoeleven


das malen ist umsonst beim write4gold. check einfach www.write4gold.com

für die abendvorstellung sollte man www.skaters-palace.de checken, weil die dafür verantwortlich sind.

ein paar mehr rückmeldungen über das treffen wäre richtig nice.

--twoeleven--

das mit skaters palace meinte gestern schon jemand... das soll da 15 euro eintritt kosten??
 
Original geschrieben von Smooth810


das mit skaters palace meinte gestern schon jemand... das soll da 15 euro eintritt kosten??

mmh da muss ich mir nochmal die fahrtkosten für die mitfahrer ausrechnen damit ich gut wegkomme ;)

egal... w4g wird gecheckt und dann gerockt, wenn's zugelassen ist.

--twoeleven--
 
ich hoffe ihr hattet alle viel spaß:)


und jetzt postet endlich mal fotos...
 
Hab mir auch schon überlegt auf's W4G zu gehen. Wär kewl wenn paar ausm Forum am Start sind.
 
Hehe, ja gerne Fotos, ma gespannt, ob Hannah es erlaubt, dass ein Bild von ihr hier auftaucht :D
 
Ich fands fett... ich hatte zwar Bauchschmerzen, dafür hab ich aba auch Pita, Pizza und Würste gegessen ;)

DAMN Kölsch war lecka, thx an DÄFF fürs Kölschanschleppen ^^
 
Original geschrieben von Smooth810


das mit skaters palace meinte gestern schon jemand... das soll da 15 euro eintritt kosten??

write 4 gold is glaub ich umsonst , der visionaries gig kostet aber so 12 glaub ich.... kommt da mal alle hin, bin auch am start....
 
und ich auf das Datum und alles:mad:

hat mich auch voll angekotzt,aber wenn ich erst 21.30 Uhr bin/wäre.....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten