Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 15 Uhr kommt glaub ich eh niemand....Im Endeffekt kommen eh wieder nur die üblichen Verdächtigen! :oops: Sieht man ja schon an der Threadbeteiligung! :oops:
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Ey, lohnt sich das für mich überhaupt um 14Uhr am Hbf zu stehen???

cheeba kommt um 14:56 ...ka ob niko dir das scho gesagt hat, aber sei da sonst killt sie mich :( :)
 
soo, dann wedren ich und karim wohl auch erst um 15 uhr am hbf sein, hoffentlich, wenn er nicht wieder urmtrödelt.


manmanman, ist das alles ein durcheinander heute.
 
Original geschrieben von nik0
gute frage was gehtn jetz bei euch thomas&karim?=
ich treff mich gleich mit thomas bei mike
weiss nich wann hier wer wo wann ist?!?ruf mich bitte einfach kurz an wenn du los fährst und weisst wohin du fährst
muss jetzt los
 
viel spaß übrigens beim forum treffen.

mal ne andere Frage:
Wer von euch fährt nächste woche, also der 29.05.2004 nach Münster zum Write 4 Gold?
da kann man auch sowas mal starten!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
viel spaß übrigens beim forum treffen.

mal ne andere Frage:
Wer von euch fährt nächste woche, also der 29.05.2004 nach Münster zum Write 4 Gold?
da kann man auch sowas mal starten!

--twoeleven--

ich fahre zum skater's palace... da isn visionaries gig und writers 4 gold werde ich dann wahrscheinlich auch am start sein wenn ich schonma in münster bin ...
 
affenladen
dickbrave und so... hart abgeschissen habta.
das was ich da sonst gesehen hab war sowieso scherz. freestyle boxerei, da wars ja im nc besser
 
war auf jeden fall lokka, hätte ich mir ganz anders vorgestellt. normalerweise hat man das gefühl die leute gar nich zu kennen, wenn man die neu trifft usw, aber irgendwie war das da gar nich so... auf jeden fall sehr lustig.. auch der boxkampf muha...

@killa: bisse noch gut nach hause gekommen man? ich weiß gar nich, ob du noch was mit bekommen hast, von dem ganzen drum herum lol... kein plan irgendwie...

ansonsten.. alle leute auf jeden fall sehr nice... w4g.. kostet das eintritt oder sowat? wenn ja wieviel so? ich würd auf jeden fall kommen so, wenn ich den weg find hehe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten