Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Pingelige anmerkungen;
1. Ich komm aus Soest und das is in NRW, net in Hessen
2. Entweder Cr0c
oda
3. Mr.Cracker :D

net Mr. Croc .. wenn schon mit Null statt o
 
ich bin am samstag noch fast anner tanke eingepennt, najas, kann man nichts machen.

ja hoof, an dem samstag is dick brave am start. und an dem samstag is auch münster battle hab ich gehört, d.h. open air graffiti action , breakdance und son fiak, is ja am palace, also auch nahe zum südpark, wäre evtl. auch noch ne alternative!
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach
Keine HipHop-Scheisse, bitte. Ich kann ´ne Gitarre mitbringen.


wegen mir müssen wa da net hin, wollts nur nochmal anmerken. ne woche später is eh write for gold,.
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach
Keine HipHop-Scheisse, bitte. Ich kann ´ne Gitarre mitbringen.
nice. dazu noch schönes Lagerfeuer , ein paar Joints rumgehen lassen,die sterne beobachten und dabei über den Marxismus philosophieren...
 
wahlweise auch über Nietschke,Darwin,Hitler und Karl may...
 
ich hätte gern mit hoof über prostatakrebs und wie man das risiko vermindert gesprochen, aber ich werde leider doch nicht kommen... zu wenig leute aus hamburg, wenig zeit... I'm sorry... :(
 
die ratten verlassen das sinkende schiff....oder so....

kommt eigentlich noch irgendjemand den ich sehen will , außer dick Brave ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten