Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Olaf Ittenbach
Münster war anscheinend ´ne Scheisswahl.

Ganz bestimmt nicht....Ich habe schon vor einem Dreiviertel jahr dafür gesorgt, das das treffen hier stattfindet und das hat auf grosse zustimmung getroffen, denn: Münster is the place to be, phokka.
 
ich hab der bahn heute 54€ in den rachen geworfen ... wer möchte holt mich donnerstag mittag mit einem blumenstrauß und nem cheeseburger am hbf ab :oops:
 
:) bin ja stark sozial und so

blumen sind nicht drin steff :/ :)
 
WER ist denn aus MÜNSTER genau? weiss das ja nicht so....
jedenfalls einer von denen kann Mossad ja mal bitte per PM oder so seine Handynummer schicken, dass falls man sich am BHF verpasst, ich immer noch fragen kann wo ihr seid..Dankschön:cool:
 
Wer aus Münster ist, kannst du bequem der Liste im eröffnungsthread entnehmen. Soweit ich weiss ist mossad auch als Dillinger gebannt.
 
ich weiss auch das er als dillinger gebannt ist..., aber deswegen richtet sich die frage ja auch an diejenigen die Mossad was besser kennen*lach und ihm gerne die handynummer geben
 
haste keinen? ich weiss nicht ob du bock darauf hast, mit 5 sturzbesoffenen Jungs zusammen in einem raum zu pennen...
 
och wenn ich selbst sturzbesoffen bin.. na ma sehn.. solang ich bei dir duschen kann.. geld bekommst du trotzdem nich, darfst dich nur an meiner anwesenheit samstag und sonntag erfreuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten