Forumswichteln 2021

Falls jemand noch ein Geschenk braucht:

51kU-EYNPUL._SX335_BO1,204,203,200_.jpg
gehts da um schwule rapper
 
Damit hier mal wieder bisschen Geschwindigkeit reinkommt... hab soeben mein Paket beim DHL Shop meines Vertrauens abgegeben.
 
Geiles Sebastian Haffner Easter Egg auf dem Tisch links.



Nur Respekt für diese Leistung nachdem er das Wichtelpaket das ganze Jahr zahlreiche Male verändern musste und Herr Afe ihn so hängen lassen hat.

Aber geiles Geschenk und geiler Karton pü!! :) Briggs trotz Psychomaske überraschend normal.:emoji_grinning:
Durch diesen subtilen Kommentar merke ich nach Jahren, dass der Name "Püree" ausgesprochen wird. Dachte, es hieße "pjuri". Naja.
 
Durch diesen subtilen Kommentar merke ich nach Jahren, dass der Name "Püree" ausgesprochen wird. Dachte, es hieße "pjuri". Naja.

Weiß ich nicht, würde ihn auch immer so wie Briggs im Video aussprechen, aber in Anspielung auf einige "Kartoffelpürree"-Fronts einzelner User sag ich auch ganz gerne mal Püré.
 
Als Info an alle: Babajaga nimmt nicht mehr teil. Sie hat das komplette Prinzip des Wichtelns nicht verstanden, war angepisst dass ihr Wichtel nicht auf ihre Nachrichten geantwortet hat und hat dann die Schuld auf die schlechte Organisation geschoben.

Das Ganze wurde nun so gelöst, dass der User der an Babajaga geschenkt hätte, sich einverstanden erklärt hat an den User zu wichteln, der von Babajaga beschenkt worden wäre.
 
Ja das ist ja der Witz an der Sache… eigentlich kann man das nicht missverstehen. Und mehr zu organisieren als Wichtel und Adressen zuzuteilen gibt es ja auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten