Forumswichteln 2021

Als Info an alle: Babajaga nimmt nicht mehr teil. Sie hat das komplette Prinzip des Wichtelns nicht verstanden, war angepisst dass ihr Wichtel nicht auf ihre Nachrichten geantwortet hat und hat dann die Schuld auf die schlechte Organisation geschoben.

Das Ganze wurde nun so gelöst, dass der User der an Babajaga geschenkt hätte, sich einverstanden erklärt hat an den User zu wichteln, der von Babajaga beschenkt worden wäre.


Ah Shit, hab die Nachrichten erst jetzt gesehen, so was blödes aber auch
 
Hahahaha alter was ein Video. Scheisse Marek in deiner Filiale traut sich sicher keiner was zu klauen, richtiges Viech. Geiles Video, hat super unterhalten, @Schnik killer Paket
 
Ich möchte hiermit noch einmal erwähnen, dass ich nachdem ich letztes Jahr extra noch das Bier in Plastikflaschen umgefüllt habe, meine Zerbruchsangst damit überwinden konnte: an jede Seite Fragil raufzuschreiben, extra so Flascheneinlagepappe zu besorgen und das Bier dort reinzuquetschen, die Seiten gut zu polstern, dann das Paket so mit Papier, Pappe und Styropor zuzustopfen, dass sich nichts mehr bewegen kann und dann noch zu guter Letzt das Buch sowie das Spiel in nem Gefrierbeutel zu packen.
 
Hab das Video so halb in meinem Schreibtischstuhl liegend angeklickt, aber bei Mareks militärischem Ton saß ich binnen Sekunden mit geradem Rücken :emoji_pouting_cat::emoji_right_facing_fist: Geiles Paket auch von Schnick :emoji_open_hands: (hatte nur gehofft, dass du vielleicht den Rhyme-Cypher verschenkst)
 
ich muss paket gar nimmer abschicken, sorry an meinen wichtel, aber das ding toppen wir nicht mehr.

fucking legend marek der bosski
 
Finds auch immer befremdlich, wenn Leute die Jahr für Jahr nicht mitmachen direkt von „Wichtelschande“ schreien
 
Zurück
Oben Unten