Forentunier - die rückrunde!! frist gesetzt!

aaa....hab gechaut so dumm un faul bin ich auch net...einer von uns beiden muss wohl blind sein...wer?:rolleyes: :D ;)
 
lol rapboard war ja schon von anfang an chancenlos...
doch mzee schafft es sie noch um einiges chancenloser
zu machen :eek: :D
 
Sorry, dass die Hook nich vollständig ist....nachdem ja manche einfach noch kurz vorher abgesagt haben, hatt ich ne Menge Stress jetz......bin heut abend einfach nich mehr fertig geworden und musste dann weg.....dann hab ich tanner um ne Ergänzung der Hook gebeten aber der konnte leider nix mehr machen.

Sorry deswegen....aber ich bins grad ehrlich gesagt auch ziemlich satt.
Ich hab alle Leute extra angehaun, weil sich niemand um die scheiss Runde gekümmert hat....hab ne Vorfrist für den 10. gesetzt....keiner hält sich dran....dann kommen noch Absagen und letztenendes muss ich mir dann einen abhetzen am LETZTEN Tag.

Naja...für Rapboard reichts locker :D

Danke nochma an Tanner, der mir die letzten Tage ne Menge bei der Orga geholfen hat ;)

Und natürlich an Jamin, der in letzter Sekunde seinen Arsch hergehalten hat.;)
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
Sorry, dass die Hook nich vollständig ist....nachdem ja manche einfach noch kurz vorher abgesagt haben, hatt ich ne Menge Stress jetz......bin heut abend einfach nich mehr fertig geworden und musste dann weg.....dann hab ich tanner um ne Ergänzung der Hook gebeten aber der konnte leider nix mehr machen.

Sorry deswegen....aber ich bins grad ehrlich gesagt auch ziemlich satt.
Ich hab alle Leute extra angehaun, weil sich niemand um die scheiss Runde gekümmert hat....hab ne Vorfrist für den 10. gesetzt....keiner hält sich dran....dann kommen noch Absagen und letztenendes muss ich mir dann einen abhetzen am LETZTEN Tag.

Naja...für Rapboard reichts locker :D

Danke nochma an Tanner, der mir die letzten Tage ne Menge bei der Orga geholfen hat ;)

Und natürlich an Jamin, der in letzter Sekunde seinen Arsch hergehalten hat.;)
brauchst dich net zu entschuldigen..der hammer track entschuldigt alles!
 
Ich muss mich entschuldigen aber bei mir stand in der schule das wasser oberkante unterlippe.


Ausserdem kann ich dank einigen leuden die auch hier im forum sind nix mehr aufnehmen in münchen da permanent stimmung gegen mich gemacht wird...
 
Original geschrieben von Smokerates21
Ich muss mich entschuldigen aber bei mir stand in der schule das wasser oberkante unterlippe.


Ausserdem kann ich dank einigen leuden die auch hier im forum sind nix mehr aufnehmen in münchen da permanent stimmung gegen mich gemacht wird...

naja nix gegen dich, aber ich glaube jamin war doch die bessere wahl, mich ham se ja auch nicht genommen (was ich voll und ganz verstehe)

mfg
 
Was jetzt hier? Immerhin war ich fürs Team vorgesehn, ich will mein Part gern beisteuern, wenn einer mir sagt was ich gegen wen, wohin und wodrauf machen soll.

Jaw mach das mal für nächste runde klar. Du weisst ich bin zuverlässig :)
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Jaw mach das mal für nächste runde klar. Du weisst ich bin zuverlässig :)

Da sich hier ja irgendwie kaum jemand an irgendwas hält, hab ich zwar wirklich keinen sonderlichen Bock mehr auf Orga....aber Tanner hat mir seine Hilfe angeboten und ich nahm dankend an.

Ich meld mich bei dir.
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Was jetzt hier? Immerhin war ich fürs Team vorgesehn, ich will mein Part gern beisteuern, wenn einer mir sagt was ich gegen wen, wohin und wodrauf machen soll.

Jaw mach das mal für nächste runde klar. Du weisst ich bin zuverlässig :)

Seh ich auch so... Hab nicht gedacht, dass das Turnier über einen so langen Zeitraum geht...

Also wenn noch Interesse besteht, sämtlichen Kontrahenten den Gnadenstoss zu der eh verdammt geilen Vorstellung zu geben, wendet Euch an, ... na????

Yo Tanner, oder Jotta, haut mich einfach drauf an ;)
 
Zurück
Oben Unten