Forentunier - die rückrunde!! frist gesetzt!

Original geschrieben von mcelite
DIE RÜCKRUNDE VON RAPBOARD KOMT IN ca.25 Min

Der Rechtschreibung nach zu urteilen bist Du wohl ein langjähriger Anhänger von rapboard.de, ne? ;) :D


Krieg ich was zum Jubiläum??? :confused: :oops:
 
Original geschrieben von Beat EL


Der Rechtschreibung nach zu urteilen bist Du wohl ein langjähriger Anhänger von rapboard.de, ne? ;) :D
:D



EDIT:
also irgendwie laufen die uhren beim rapboard anders...:rolleyes: :D
 
1. Rapper: Gute Flowbasis mit kleinen Harpern, die Stimme furchtbar langweilig und irgendwie schwuchtelig, weil der son zickiges Stimmenspiel hat.
2. Rapper: Stimmlich noch schwächer, Flow aber auch sehr konstant, vernuschelt aber mehrere Stellen.

Hook: Kann auch rappen, aber seine Betonung zieht seinen Part komplett ins lächerliche. Klingt irgendwie wie ein taktorientierter Lausbub.

3. Rapper: Hat auf jeden Fall Style und ne anständige Quali, die dem noch mehr Eindruck verschafft. Die Reime nett gesetzt und guten Flow erzeugt.
4. Rapper: Und ich dachte, das Gruselkabinett der Stimmen hat schon ein Ende. Ich persönlich kann mit sowas gar nix anfangen....das hat doch mit Battle nix zu tun, wenn mich da einer annäselt. Aber auch er kann flown, wobei mich das nich vom Hocker reisst.
5. Rapper: Naja, geht doch....hat irgendwie ne erfrischende Art, könnte natürlich n bischen mehr abgehn am Mic, aber du klingst wenigstens nicht schwul.

Insgesamt 5 sehr solide Mcs, von denen keiner besonders hervorsticht und mehr als die Hälfte irgendwie tuckig klingt.

Soweit meine objektive Meinung.
JAW.
 
sagt mal, bin ich zu blöd oder funktioniert das auf der angegebenen seite nicht wirklich? :confused:


:rolleyes:
 
sind die denn vollkommen schwul? 6mb???? habn wohl net mehr alle tassen im schroank, die arbeiten doch mit cubase, damit kann man auch saubere files in 64kbits decoden grummel...

feedback editiere ich rein, wenn ich es in ca 30std runtergeladen hab :rolleyes:

edit: feedback kann noch bissel dauern, hab grad vote vom Battle vs El bekommen, er hat mich 15:12 besiegt, bin daher bisschen durcheinander:(
 
die hook von rapboard hat viel gemeinsam mit
fluch der karibik nur das es dort nen
leicht schwulen piraten gibt und hier nen
leicht schwulen mc :D:D

aber die hook is ganz lustig :)

sonst ganz netter battle track doch
an die hinrunde kommt rapboard nicht
ran!!

twist
 
die parts der fünf rapper find ich alle nicht so wirklich doll, wobei nr. 3 und 5 noch ganz ok sind.

wer so einen lächerlichen hook hat, sollte das maul über den mzee-hook nicht so weit aufreißen! :oops:

ehrlich gesagt, gefällt mir bei diesem track der beat immer noch am besten!



das wird auf jeden fall nicht für das finale reichen!

schade, ich hätte gedacht, dass die sich noch ein wenig mehr ins zeug legen würden...
 
Denn ersten find ich eigentlich ganz ok. Der Übergang zum zweiten Mcee ist schlecht. Der zweite Mcee gefällt mir auch nicht so. Die Hook ist echt erbärmlich. :D
Der dritte rapt mir bisschen zu gelangweilt. Text Standart. Der vierte Mcee hat ne gewöhnungsbedürftige Stimme aber ganz ok ingesamt. Der letzte Mcee ist ganz ok. Diese verkrampften Doubletimes zwischendurch gehen mir aufn Sack.

Fazit: Maul zu weit aufgerissen
 
Zurück
Oben Unten