Forentunier - die rückrunde!! frist gesetzt!

Original geschrieben von Tanner
weitere möglichkeit:

ihr haltet euch für würdig mzee zu vertreten,
dann schick eine Pm an mich mit direktlink
zu einer einer audio von euch!

dran denken: frist für part ist morgen 16:00!

Tanner
 
Original geschrieben von Tanner

ihr haltet euch für würdig mzee zu vertreten,
dann schick eine Pm an mich mit direktlink
zu einer einer audio von euch!
verdammte scheisse alter...irgendwie hört sich das wie telefonsex-werbung an!

ich stell mir grad so eine sm-punkt, punkt, punkt ( jugendschutz ;) )vor, die sagt: ihr haltet euch für würdig mzee zu vertreten, dann...


:D :D :D
 
Original geschrieben von - F -

verdammte scheisse alter...irgendwie hört sich das wie telefonsex-werbung an!

ich stell mir grad so eine sm-punkt, punkt, punkt ( jugendschutz ;) )vor, die sagt: ihr haltet euch für würdig mzee zu vertreten, dann...

runden von uns sind besser als telefonsex :oops:
 
Original geschrieben von Tanner


runden von uns sind besser als telefonsex :oops:
hmmm...wird wohl sehr knapp werden mit der zeit...also nächstes jahr bin ich dann dabei;)(wer weiss vielleicht gefällt euch ja mein shizzm)

eine frage was passiert jetzt, da wir ja mal wohl eindeutig über der zeit sind ....wenns ne strenge jury geben würde,dann wärn wir hiermit draussn:(
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
Ich hab leider keinen Kontakt zu Illusion und hab kein Plan, wer die andern sind.
Zudem sollte es wenn möglich jemand sein, der dieses Forum regelmäßig besucht....sonst geht der Reiz des Turniers verloren.

Naja...Tanner kümmert sich momentan um nen Ersatz...sonst wär ich sehr FÜR Illusion...ich weiss halt nich wie regelmäßig der hier unterwegs ist.

Klar weisst du wer die anderen sind meine Crew :D
hiessen nur früher Studentz Of Rhyme und jetzt Kultstatus
hast doch "von norden nach süden" selber mal bewertet...
;)

aber Illu ist neuerdings oft im Forum unterwegs und immer
für ne spontane Aufnahme zu haben :D
 
Original geschrieben von free_savas

hmmm...wird wohl sehr knapp werden mit der zeit...also nächstes jahr bin ich dann dabei;)(wer weiss vielleicht gefällt euch ja mein shizzm)

eine frage was passiert jetzt, da wir ja mal wohl eindeutig über der zeit sind ....wenns ne strenge jury geben würde,dann wärn wir hiermit draussn:(
1. du wirst sicherlich nicht dabei sein! ;)

2. heute ist doch erst der besagte 16. februar, also kein stress...


:)
 
also ich sage rapboard bescheid, ich weiss nicht in wie weit die reagieren, bloody, ich hab erstma kein internet, setz du dich bitte mit den herren in verbindung:

www.rapboard.de
 
Original geschrieben von haderlump
also ich sage rapboard bescheid, ich weiss nicht in wie weit die reagieren, bloody, ich hab erstma kein internet, setz du dich bitte mit den herren in verbindung:

www.rapboard.de

was soll ich denen bescheid sagen?
wer liefern die runde heut pünktlich.....ihr ladet das hoch...uns sie kontern!
 
so...alle parts im kasten....ich nehm noch schnell die hook auf....misch ab....und ca um 20.00 müsste ich das hochladen können.
 
BOOOM!

die hr 2 von den freshvibez jungs ist bei myownmusic oben...sehr geiles ding!
 
Zurück
Oben Unten