Forensoft-thread Fehler und Hinweise

Wenn man in einem 100 seiten thread wie diesem bsw. was auf seite 50 nachschauen wollen wuerde, waere der einzige weg: vorige seite druecken, warten bis die geladen ist und das ganze dann noch 49 mal machen oder?
 
das textfeld erscheint bei mir nur, wenn ich jemanden zitiere..dh threads erstellen geht überhaupt nicht. kann jemand helfen?
 
Ich hab einen neuen Adblocker im Browser und kann jetzt keine Antworten mehr erstellen. Sieht dann wie im Screenshot aus. Musste dafür jetzt einen anderen Beitrag zitieren, um was machen zu können. Wer hat ne Lösung?

Screenshot (89).png
 
Wenn man @iOS die Seite durchliest und scrollt und dabei einen YouTube link auch nur antoucht, wird das Video direkt gestartet, was früher nicht der Fall war. Unfassbar nervig. Ist jetzt nur die Frage, ob’s an Apple oder der Forensoftware liegt.
Cool, ist gefixt.
 
Alle Bilder laden bei mir super langsam. Bei den meisten Beiträgen bekomm ich angezeigt, dass da ein Bild sein sollte. Das Bild selbst erscheint aber erst nach einer Ewigkeit
 
Zurück
Oben Unten