Forensoft-thread Fehler und Hinweise

durch einen fiesen bug in der foren-software wird der ehrenwerte und allseits beliebte user @LabeLbo$$ als gebannt angezeigt. das kann ja gar nicht sein.
bitte beheben (gold supporter anfragen werden hier hoffentlich im ticket system etwas nach oben gespült)
 
warum hab ich

diese kack spoiler und nicht die normalen so wie alle?

edit: bin 99% via iphone auf mzee
 
wicked

das kommt bei mir, wenn ich auf den Spoiler Button klicke. Hab es jetzt manuell geändert, aber das sollte doch anders gehen
kann ich das ändern?
 
wo kommtn die Extraleiste her? hab ich bisher glaub ich nur am Desktop gesehen. hast Android die nicht oder ist die hinter irgendeiner Special-Combo versteckt?
 
Wenn ich auf Mobile einen Beitrag zitiere und den vorher bearbeite (ne Passage rauslösche zum Beispiel), dann bleib ich immer in dem Zitierfeld und komm da nicht mehr raus. Gibt es da einen Trick? Mit Enter macht er nur einen neue Zeile in dem Zitierten bereich
 
Wurde gestern ausgeloggt und seitdem ist Mzee sehr langsam (kaum benutzbar - 3 Minuten für diesen Thread).

Habe gestern probehalber einen Alt erstellt und dort läuft es tadellos. Auch wenn ich ausgeloggt bin, funktioniert es tadellos.

Nutze auch wohl den Alt, wenn er freigeschaltet wird, dann kann der hier gebannt werden. Wäre die einfachste Lösung.
 
Zurück
Oben Unten