Forensoft-thread Fehler und Hinweise

@Ralf Kotthoff (ForumMaster)

e88KGqE.png

:emoji_thinking:
 
Gehe ich auf neueste Beiträge und wähle einen aus,
dann komme ich zu irgendeiner random Seite des ausgewählten Threads
aber nicht zur letzten & aktuellsten!
Warun?
:emoji_thinking:
 
Gehe ich auf neueste Beiträge und wähle einen aus,
dann komme ich zu irgendeiner random Seite des ausgewählten Threads
aber nicht zur letzten & aktuellsten!
Warun?
:emoji_thinking:
1606925788150.png

Darüber kommst zum letzten. Ansonsten so wie ripuli sagt natürlich.

Ein richtiger Bug ist allerdings, dass man bei (abonnierten-only?) Threads, die länger als einen Monat (geschätzt) keinen neuen Post bekommen haben und DANN einen bekommen, dieser Mechanismus auch nicht funktioniert und man beim Startpost landet.

Plus halt, dass Posts von blockierten Nutzern als neuer Beitrag angezeigt werden, beides aber seit Ewigkeiten leider so.
 
Ein richtiger Bug ist allerdings, dass man bei (abonnierten-only?) Threads, die länger als einen Monat (geschätzt) keinen neuen Post bekommen haben und DANN einen bekommen, dieser Mechanismus auch nicht funktioniert und man beim Startpost landet.
Jap, finde ich aber nicht so tragisch, da man ja über dem Startpost auf dem man landet trotzdem direkt einen Button hat "Zum ersten ungelesenen Beitrag"
 
Ein richtiger Bug ist allerdings, dass man bei (abonnierten-only?) Threads, die länger als einen Monat (geschätzt) keinen neuen Post bekommen haben und DANN einen bekommen, dieser Mechanismus auch nicht funktioniert und man beim Startpost landet.
Wobei das ja nun auch nur einen Klick mehr braucht (Button "zum ersten ungelesenen Beitrag"). So find ichs akzeptabel.

Oha, das hat IP.Saint ja schon geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten