Forensoft-thread Fehler und Hinweise

ich möchte auch lieber keinen mod machen
könnte zeitlich zu viel werden und ich glaube das es mir auch hier nicht gut tun würde
vorschlagen würde ich @VorzeigeuserV oder @mueslisohn für ne modposten
vielleicht könnt ihr euch ja dazu durchringen irgendwann den posten neu zu vergeben :)
Ein frohes Neues!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
An welchen moderator im RC der meine beiträge löscht darf ich mich jetzt eigentlich wenden?
@Svansen mehr Transparenz würde durchaus helfen..?! Wie siehst du das, warum nicht???
 
welchen moderator im RC der meine beiträge löscht
Find ich bemerkenswert die Frage, denn dort wurde nur ein einer deiner Beiträge gelöscht und zwar von dir selbst.

Bin im gesamten RC bis 01.01. zurückgegangen und alle dort gelöschten Posts hast du selbst gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten