Forensoft-thread Fehler und Hinweise

das ist doch bei dem im-kreis-gedrehe im RDW gar nicht aufgefallen, oder? ich hoffe einzig, dass @Mr Okamoto noch rechtzeitig timestamps und links aus den sav-interviews gecheckt hat. nicht dass da was abhanden kommt durch den versehentlichen reset.
 
es gibt eine Anti-spam-Liste auf der täglich Hunderte Konten landen von Neuregistrierungen, an denen etwas komisch ist. Bots. Und Leute die Wegwerf-Email-Adressen benutzen. wie @afe

edit: ok, "Hunderte" = Dutzende:
1603375571772.png
 
der afe ist zwar ein roboter (bot) aber er hat über die jahre menschliche gefühle entwickelt
deswegen hat er es verdient aufgenommen zu werden finde ich
 
ok, dann bin ich aber der faulste Türsteher der Welt: Eben Liste aufgemacht. Erster Eintrag von 2015: "Erection Pills Online". Liste wieder zu.
 
es gibt eine Anti-spam-Liste auf der täglich Hunderte Konten landen von Neuregistrierungen, an denen etwas komisch ist. Bots. Und Leute die Wegwerf-Email-Adressen benutzen. wie @afe

edit: ok, "Hunderte" = Dutzende:
Anhang anzeigen 24365
Danke dir mein Lieber.
Ich habe mir schon gedacht dass es an der Wegwerf-Adresse liegt, aber es wäre schade um diesen Account hier also dachte ich mir frage ich mal nach bevor ich eine GMX-Adresse erstelle.

Für dick pills bitte PM an mich.
 
es gibt eine Anti-spam-Liste auf der täglich Hunderte Konten landen von Neuregistrierungen, an denen etwas komisch ist. Bots. Und Leute die Wegwerf-Email-Adressen benutzen. wie @afe

edit: ok, "Hunderte" = Dutzende:
Anhang anzeigen 24365
Sorry bro, glaube so 800 sind von mir, dafür hast du jetzt ein enzyklopädisches Wissen über die Namen von Darkwing Duck Bösewichten und wenn das nichts ist weiß ich auch nicht
 
Zurück
Oben Unten