FLER - Trendsetter

fler ist ein fetter lügner. Der widerspricht sich selbst und merkst nich mal. Im B-Stadtinterview plaudert er aus, dass das Album wegen dem Disstrack (den er auch vorrapt) verschoben wurde und in dem Raploungeinterview erzählt er irgendwas von Artwork. Arm echt arm - Wieso gibt er nich zu, dass sein Ghostwriter nich ausm Arsch kam
 
war von den videos jetzt echt enttäuscht...

haben nichts gegenüber NDW oder nach eigenen Regeln...

hab das Album trotzdem schon vorbestellt mal sehen was wird...
 
N`Dope schrieb:
Doch, ich hör da aber nur leider die ganze Zeit "alter, alter" oder "du willscht mein album, fück düsch bezahl müsch alder".. :rolleyes:


haha :D das stimmt schon, aber in den tracks eh nicht, nur bei seinem "eigenhosting"

alteeeeeeer........ :D
 
b.sureofthat schrieb:
fler ist ein fetter lügner. Der widerspricht sich selbst und merkst nich mal. Im B-Stadtinterview plaudert er aus, dass das Album wegen dem Disstrack (den er auch vorrapt) verschoben wurde und in dem Raploungeinterview erzählt er irgendwas von Artwork. Arm echt arm - Wieso gibt er nich zu, dass sein Ghostwriter nich ausm Arsch kam


Hmmm... da ist aber jemand aggro drauf :D
 
dieses album lad ich mir derbst runter !

weil er das so schön anspricht im snippet...

ach was leute... das album lad ich mir nichtmal runter so einen dreck brauch ich nicht !

ich hoffe dieser wack mc verkauft nicht mal eine einzige platte!

ich hasse dieses scheiss niveau im hießigen hip hop

die beats sind zwar ganz ok aber fler kann man knicken !
 
die fette berliner schwuchtel schießt auf dich...ich lach mir´n paar titten...arm!!! geh zum logopäden, alta,alta,alta....lächerlich...zieht´s euch, gibt dem spinner kein geld...
 
Ivo_real schrieb:
wer von euch hier votet immer für fler? meldet sich jemand freiwillig? ich meine jetzt leute über 16.

psst ich hab gestern sogar gesehen was das für leute sind !!!

die tuen das und sehen so aus:

- fler mucke übers handy, so dass jeder hört wie cool die sind
- meistens türkische mitbürger nicht älter als 16
- hosen in die socken, polo shirt und ne cap die sich oben am kopf ein wenig hält

so sehen diese exemplare aus :D
 
**** dich als ob nur türken son scheiss hören die die ich kenne sind alle deutsch

so opfer deutsche die sich für türken halten
 
$eriaL-kiLLa schrieb:
**** dich als ob nur türken son scheiss hören die die ich kenne sind alle deutsch

so opfer deutsche die sich für türken halten

na na ganz ruhig, oder fühlt sich da jemand angesprochen ;)

ich sagte "meistens", da ich in soner gegend wohne wo ich eher sowas sehe als opfer deutsche, die sind meistens in stadtumland versammeln.
 
genau die deutschen opfer kinder über die ihr sprecht kaufen fler seine platten währrend eure idole nichts verkaufen weil die internetfraktion sie runterlädt. denkt mal drüber nach ;)
 
war das mir der goldenen platte für ndw nur ein marketingtrick oder was ? offiziell´hat es nämlich immer noch kein gold
 
Aggro Gee

Nicht schlecht der Diss gegen ersguterjunge(Strumpfhosen......Waschbrettbauch)
aber ich glaub jez wird fler kaputt geschlagen, er übertreib wirklich auf dem album
egal disstracks sind korrekt:D
 
Mass Appeal 86 schrieb:
ließ erstmal den ganzen Beitrag bevor du mich hier als gangster abstempelst

ich stempel dich nicht ab, ich feiere dich. da gehört schon einiges an mut dazu sich ein album DERBST runterzuladen... aber easy für einen echten gangster :D :D
 
sach mal bist du schwer von begriff ?! , liess dir meinen beitrag bitte mal gründlich durch !
wenn dus machen würdest , würdest du merken das das nur ein scherz bzw. Ironie war , aber naja

wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Das Snippet ist echt gut. Hat FLER jetzt nen neuen Ghostwriter? :D

Ne ernst das lasst auf einen dickes Album hoffen.
 
Zurück
Oben Unten