FLER - Trendsetter

Nachtwandler schrieb:
Eine gute Idee wäre, dass man das Album auch als Instrumental LP veröffentlicht, dann könnten die Kinder die normale Platte kaufen und die Heads die Instrumentals, da er Rest eigentlich fast ausschließlich Schrott ist. :)



Word!


@Fab5000

Groupie?
 
Es beginnt ein neues Zeitalter, Alter.. :rolleyes:

Ich bin ja für ne Comedy Platte von Fler .. am besten seine gesammelten Sprüche von Snippets und den Clubbers-Guide Mixtapes, unterlegt mit dem Biene Maja Soundtrack.. ich glaub da könnt ich auch mal drüber lachen. :)
 
Nachtwandler schrieb:
Eine gute Idee wäre, dass man das Album auch als Instrumental LP veröffentlicht, dann könnten die Kinder die normale Platte kaufen und die Heads die Instrumentals, da er Rest eigentlich fast ausschließlich Schrott ist. :)
die beats sind teilweise richtig gut,aber der schaft es echt jeden beat zu versauen.

was ist nur aus dem fler geworden,der tracks gemacht hat wie "zukunft" :confused:
des sample is ausm film amelie :D
bubu isn esotheriker :p
 
obwohl auf das sample irgendwie nicht so gut umgesetzt wurde da..

kennt wer "hörst du mich?" von fler? is irgendwie über i luv money rausgekommen, keine ahnung auf was für nem release aber halt ziemlich alt auf jeden fall. kooles ding!
 
TeeZ schrieb:
kennt wer "hörst du mich?" von fler? is irgendwie über i luv money rausgekommen, keine ahnung auf was für nem release aber halt ziemlich alt auf jeden fall. kooles ding!

Ich glaub der track ist vom ersten i luv money sampler, naja mehr als durchschnitt find ich den auch nicht.
 
aber irgendwie kommt da der bangerstyle noch nicht so aufgesetzt :)
 
tombstonepiledr schrieb:
was ist nur aus dem fler geworden,der tracks gemacht hat wie "zukunft" :confused:
des sample is ausm film amelie :D

Auf jeden..."Zukunft" und meiner Meinung nach auch "Mein Revier" sind Klassiker an die sowohl Fler als auch Bushido eigentlich nie wieder rangekommen sind. :(
 
Nachtwandler schrieb:
Eine gute Idee wäre, dass man das Album auch als Instrumental LP veröffentlicht, dann könnten die Kinder die normale Platte kaufen und die Heads die Instrumentals, da er Rest eigentlich fast ausschließlich Schrott ist. :)

:D Super Idee!
 
*|_koka-koLa_|* schrieb:
Also ich finde "cüs Junge" ist auf keinen Fall ein schlechtes Lied,mich persönlich spricht es nicht so an,aber es wird auf jeden Fall video rotation bekommen da es sehr gut gemacht.Is ne sehr gute Kopie von den Amerikanischen Videos die man so oft im Fernsehen sieht.(kopie is hier nicht im schlechten Sinne gemeint)

So langsam will wohl jeder so Beats basteln wie Storch, huh?

Würde ich die Beats von Storch nicht kennen, könnte mich der cüs junge Beat echt reizen, aber so ist es nur noch zum Skippen.
 
Weiß eigentlich jemand was für ne Sonnenbrille das is, die Fler neuerdings in jedem Video aufhat ... naja intressiert mich

ps: cüs junge is ja peinlich ^^
 
b.sureofthat schrieb:
Saad is und bleibt besser und gibt der arischen Knolle Analpenetration :D
ich liebe es wenn man innerhalb eines satzes soviele ungewöhnliche worte verwendet :D

die beats sind erstklassig.oh gott aber wie peinlich isn das.ich hasse diese dipset-vergleiche,aber der kerl kopiert die 1:1 ...und dann dauernd das rumgebrülle "du willst mich runterladen,**** dich,bezahl mich"

fettsack ich bezahl dich,jede nacht wenn du auf die knie gehst :rolleyes:
 
ich bin schon länger der Meinung (auch wenn ich jetzt dafür hunderte negative bewertungen krieg.. die mir alle am arsch vorbei gehen da ich schon über 25 x gebannt wurde) man sollte für deutschen hiphop einen Jesus-Zeitleiste einführen.... aber mit AGGRO

das heißt: alles was vor 2001, vor der Gründung von Aggro in D rausgekommen ist wird so geshrieben: 5 v. Aggro.

und alleswas nach Aggro kamm wird so geschrieben: 3 n. Aggro

Denn alles was vor Aggro kamm... war kein HipHop :eek: sondern Gute LAune Popmusik für Studenten.

Mitder Zeitleiste würde Aggro endlich sein REspekt bekommen.


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

(viel spaß beim aufregen.. mnuahahahah)
 
C-Shot aka CS schrieb:
Denn alles was vor Aggro kamm... war kein HipHop :eek: sondern Gute LAune Popmusik für Studenten.

muhaha. immer wieder gut das cumshot opfer. also sag was du willst, wie kindisch, fröhlich und gutlaunig alles vor aggro war aber popmusik? in der zeit von jamba und co? ich bitte dich.

wenn alles vor 2001 popmusik für studenten war ist alles danach popmusik für kinder
 
finde das erste video echt gelungen zweites ist mal echt ma mager bin mal gespannt auf die platte.....:cool:
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
muhaha. immer wieder gut das cumshot opfer. also sag was du willst, wie kindisch, fröhlich und gutlaunig alles vor aggro war aber popmusik? in der zeit von jamba und co? ich bitte dich.

wenn alles vor 2001 popmusik für studenten war ist alles danach popmusik für kinder

ich dachte du hättest eigentlich schon gecheckt das ich die leute hier nur n bisschen aufregen will... :cool: ... irgendwas muss ich doch in meiner mittagspause im betrieb machen!
 
Zurück
Oben Unten