FLER - Trendsetter

Zitat von Danny$fresh
ich versteh überhaupt nicht wieso alle fler so übertrieben haten. ich kenne ihn seit calro kox *****n und vbbzs,keine ahnung was er davor gemacht hat,aber auf den beiden alben war er auf jeden fall cool.
dann kam ndw.ich fand die single scheiße.beat und rap fand ich beides nicht gut. nach eigenen regeln fand ich dann aber cool,hab mir das album besorgt,und das album ist in meinen augen auch nicht schlecht.
jetzt die beiden singles burnen mich beide nicht,aber ich denke mal das das album vom sound her größtenteils ganz anders sein wird. wieso haten fler alle so? der hatte bisher (mit ausnahme von jum jump) keine totalausfälle und wieso er so fake sein soll ist mir auch ein rätsel.wieso meint ihr der typ wär so ein krasser wannabe gangster?von allen deutschen rappern ist er doch derjenige der am meisten durch die scheiße gegangen ist...(ohne eltern im heim in ner harteng egend in berlin,das ist das härteste was deutschland zu bieten hat.wers härter will muss nach frankreich oder die staaten gehen oder am bestne gleich nach südamerika). fler ist auch so ziemlich der einzige der sich jetzt von eko nicht so das maul verbieten lässt.im b-stadt interview hat er wenn er auf eko angesprochen wurde par lustige kommentare gelassen. und das fler fett wäre is mir auch ein rätsel wie ihr drauf kommt.eko ist nicht normyal gebaut oder so,der junge ist ein halbes hemd.der fler is figurmäßig total norm. ich glaube ihr habt alle einen riesen stock im arsch,ich wüsste nur gerne wieso.

da is schon was dran :cool:
 
hab grad versucht das snippet anzuhören :eek:, hab natürlich nicht ausgehalten, "alter **** dich alter, kauf album alter, konkurrenz hört zu alter, bezahl mich alter"
damn hört sich an wie ein vertrotteltes 12 jähriges kind.
und diese ständige scheiße wie hübsch der ist :rolleyes:

die beats sind natürlich ganz nice, aber auch nichts besonderes.
 
r3viv4l schrieb:
anscheinend hast DU snippet ned gehört

Doch, ich hör da aber nur leider die ganze Zeit "alter, alter" oder "du willscht mein album, fück düsch bezahl müsch alder".. :rolleyes:
 
N`Dope schrieb:
Doch, ich hör da aber nur leider die ganze Zeit "alter, alter" oder "du willscht mein album, fück düsch bezahl müsch alder".. :rolleyes:

danke!!
man da kann man doch nicht objektiv bleiben wenn man die ganze zeit nur sowas hört:rolleyes: !
der soll mal ein vernünftiges snippet bringen weil die beats dazwischen haben sich ja nicht schlecht angehört!
 
:)

geil aber etwas krank wa :) der track über diie ex pussy von fler (gefallen mir) hhehehehe hatschie hehehehe ps ICH HABE GRADE HIER FLER`S DUBEL GESICHTET :cool: :cool: :cool: :cool: sonnenbrille
 
DIESEN FREITAG !!!

23.06.06 !!!

Der Trendsetter !!!

kaufen !!!

n bissi Promo :D
 
Fab5000 schrieb:
DIESEN FREITAG !!!

23.06.06 !!!

Der Trendsetter !!!

kaufen !!!

n bissi Promo :D
wieso machst du promo für so einen dreck?!?

fab, du hörst leider nicht nur gute musik, sondern auch schlechte (z.b. fler) :D
 
Al-Capone schrieb:
wieso machst du promo für so einen dreck?!?

fab, du hörst leider nicht nur gute musik, sondern auch schlechte (z.b. fler) :D

:D

aber verrückt nach Fler bin ich nicht !!!:D ;)

aber ich freue mich aufs Album :)
 
Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen, solche Musik gebe ich mir höchstens im größten Suff, zusammen in einer Playlist mit Otto's Sauflied und anderen Ramsch.:rolleyes:
 
N`Dope schrieb:
Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen, solche Musik gebe ich mir höchstens im größten Suff, zusammen in einer Playlist mit Otto's Sauflied und anderen Ramsch.:rolleyes:

danke für die info
 
An alle!!!!

Also hier mal ein Statement von mir:

Also erstmals kann jeder hier seine Meinung aussprechen auch zu dem Thema FLER! Jeder hier hat verschiedene Ansichten zu den verschiedenen Rappern....
Doch JEDER der Fler so überhatet hat eines vergessen!
Also ich hab mir auch die vorigen Seiten angeguckt.... und hab mir folgende Meinung gebildet:

Also JEDER hier im Forum muss eines unterscheiden:
Wir bewerten nicht die Person FLER sondern die aktuelle Mukke die er am Start hat....

Meiner Meinung nach hat sich Fler gesteigert und er hat errreicht von den jeder Rapper träumt: Mit seinen Platten Kohle zu verdienen und dazu noch sehr erfolgreich....
Also bewertet mal die Mukke die er macht und nicht die Person
 
Fab5000 schrieb:
DIESEN FREITAG !!!

23.06.06 !!!

Der Trendsetter !!!

kaufen !!!

n bissi Promo :D

hmm schlecht ich kanns besser:

DIESEN FREITAG ALDER !!!

23.06.06 alder

Der Trendsetter alder !!!

fück disch und bezahl mich alder !!!

wir wollen doch, dass seine fans es auch verstehen ;)
 
Black-Dragon schrieb:
03. Der Guteste ??????

In Deutschland heist das doch "Der Beste" oder hab ich was verpasst???

Samy hatte auch einen Track mit diesem Titel. Nur damals hat das keinen gejuckt komisch komisch
 
$Sky Balla$ schrieb:
Samy hatte auch einen Track mit diesem Titel. Nur damals hat das keinen gejuckt komisch komisch

Mzee=Hater :rolleyes:

23.06.06 Der Trendsetter :cool:

nochma Werbung für alle Hater :

23.06.06 kauft euch "Der Trendsetter" !!!
 
Eine gute Idee wäre, dass man das Album auch als Instrumental LP veröffentlicht, dann könnten die Kinder die normale Platte kaufen und die Heads die Instrumentals, da er Rest eigentlich fast ausschließlich Schrott ist. :)
 
Zurück
Oben Unten