LP Fler & Silla - Südberlin Maskulin 2 (09.03.2012)

ist nicht euer ernst? also ironie und sarkasmus, das sind begriffe, die ihr kennt, oder?

hahaha, ich kann nicht mehr ...
 
das interview is einfach so endgeil.
"er fährt in der 30er zone 30. der porsche nicht. er scheisst drauf. er scheisst einfach drauf. der andere macht lichthupe. warum macht er lichthupe? verstehst du diesen psychischen knacks dahinter?"

Du Arsch, jetzt hab ich den ganzen Scheiß geguckt weil ich dachte die Stelle kommt lustig und dann war das Interview mega langweilig.
 
ist nicht euer ernst? also ironie und sarkasmus, das sind begriffe, die ihr kennt, oder?

Mit Ironie und Sarkasmus hat sowas wenig zu tun, war einfach nur extrem dämlich und unlustig. Scheinbar konntest du die Frage nicht beantworten. Dass du das ernst gemeint hast habe ich auch nicht gedacht, das wäre ja noch trauriger

Du Arsch, jetzt hab ich den ganzen Scheiß geguckt weil ich dachte die Stelle kommt lustig und dann war das Interview mega langweilig.

Das Interview war echt von vorne bis hinten ne einzige Katastrophe. Das einzig gute war wie Toxic Fler auseinander nimmt
 
Mit Ironie und Sarkasmus hat sowas wenig zu tun, war einfach nur extrem dämlich und unlustig. Scheinbar konntest du die Frage nicht beantworten. Dass du das ernst gemeint hast habe ich auch nicht gedacht, das wäre ja noch trauriger

aha, ich konnte die Frage nicht beantworten. Es war unlustig und extrem dämlich. Ok. Es hat nichts mit Ironie zu tun.

Warum zitierst du mich dann? Wenn es nicht lustig und dämlich ist? Wieso auf meine niedrige Stufe herabsteigen, Superhirn?
 
Fler ist mal Hü und mal Hott. Der kriegt da gar keine Linie rein, wechselt alle vier Wochen die Gang. N Spasti isser, n dummer Kackvogel.
 
du sagst selber die reime sind scheiße und der inhalt ebenso.. bleibt nicht mehr viel übrig um nen gesamten track scheiße zu machen, beats kann man sich auch woanders geben..
schwachsinn,damit sage ich nur dass ich ganz einfach bicht so ein reimanalytiker bin wie sonst so viele hier. Bei dieser art von rap feier ich einfach das gesamtprodukt. das lockere feeling was MIR die beiden geben bzw wie sie das ganze rüber bringen. was reime und inhalt angeht gehen die geschmäcker sicher auseinander. kann das immer garnicht nachvollziehen wie man da so drauf abgehen kann. manchen gefällts manchen nicht. wenn mir was nicht gefällt setz ich mich erst gar nicht mit auseinander...
 
es ist passiert: das album ist zu meinem aufsteh-album geworden und geht ab so beim rasieren, duschen, kaffee machen und so :D:thumbsup:
und da haben so lines wie "666 / benz benz benz" "mazeltov / hasselhoff" erheblich dazu beigetragen :D
 
So, habs jetzt gehört. Die Beats sind BOMBE, ansonsten hat SBM2 mit dem Original rein gar nix mehr am Hut. Viel zu viel Elektro-Zeug, kommt kaum dieses roughe vom ersten Teil zur Geltung. Trauriger Tiefpunkt: Nice. Was eine Scheisse...Geh beiseite ist nicht viel besser. Generell sind die letzten drei Songs der Standard Edition für die Tonne. Genauso zweifelhaft ist die Tatsache, dass man als Käufer der normalen Edition gerade einmal 43 Minuten Spielzeit bekommt, verstärkt den Eindruck, dass es sich hier wieder einmal um ein viel zu schnell rausgebrachtes Album von Fler handelt. Vielleicht 2 von 19 Tracks klingen so, als hätten sich die beiden da halbwegs Gedanken gemacht.

Silla wirkt sehr in diese Klangbild "reingepresst", könnte ein Fler-Album der Neuzeit mit einem Haufen Silla Features sein. Auf dem Album finde ich massenhaft Musik, die zum "neuen" Fler passt, aber nix, was ich mit Silla in Verbindung bringe. Trotzdem hat Silla seinen Partner Fler nach wie vor locker (!) im Griff. Bis auf diesem unsäglichen Nicone ist Fler für mich der schlechteste Rapper auf seinem Label, paradox. Paradox ist auch Dizztino, denn der klingt nicht einmal Maskulin...Was mir aber klar wurde ist, dass ich G-Hot irgendwie so unbewusst richtig feier, kein Plan warum.

Und BITTE stoppt diesen inflationären Gebrauch dieser Hashtag-Rhymes oder One Word Punchlines. Das ist ja grausam.

All in all: Scheisse. Oder dank Silla und den Beats nur fast scheisse.

EDIT: Unterhaltsame Tracktitel. "Du weisst wie wir machen" oder "Du willst ein Rapper". Autschawawa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"jeden tag silvester" ist so krass

der beat macht mich fertig, kommt im auto richtig geil
 
Sehr geile Beats, aber die Reime gehen so überhaupt nicht klar...wie hieß es nochmal in der Juice? "Reimschule Noreaga"
 
Zurück
Oben Unten