LP Fler & Silla - Südberlin Maskulin 2 (09.03.2012)

ich find die aussagen gar nich so komisch.. vor allem die letzten aussagen im zweiten teil - ich glaub das trifft hier auf 95% der leute zu und mit hier mein ich nich nur das forum sondern generell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die aussagen gar nich so komisch.. vor allem die letzten aussagen im zweiten teil - ich glaub das trifft hier auf 95% der leute zu und mit hier mein ich nich nur das forum sondern generell.

fler hat zumindest relativ klare standpunkte finde ich, und sagt was er denkt, ohne ein blatt vor den mund zu nehmen. das macht seine interviews immerhin interessant, ob man mit seinen ansichten übereinstimmt oder nicht. imo einige vernünftige sachen dabei, aber auch viel blödsinn.

schlimmste line bist jetzt vom sbmII album:
Heb' das Glas hoch - Maseltov
Komm einer geht noch – Hasselhoff
 
über die hook musst ich sogar beim ersten hören lachen, weil ich da automatisch das bild zu im kopf hatte, was seine tochter da gefilmt hat, mit den burgern..
aber nach ner weile frisst die sich ins ohr
 
über die hook musst ich sogar beim ersten hören lachen, weil ich da automatisch das bild zu im kopf hatte, was seine tochter da gefilmt hat, mit den burgern..
aber nach ner weile frisst die sich ins ohr
also ich bin echt kein rap-purist der sich über irgendwelche lines lustig macht wie die ganzen vögel damals bei sav "in aller munde wie zungen" oder der steinmauer-line, aber mir persönlich ist die heute morgen als ich das album beim rasieren und duschen gehört hab so negativ aufgestoßen...also die ist so scheiße, eigentlich müsste die derbe ironisch gemeint sein :D
 
FLER ‏ @FLER
Trendcharts Platz 2 !!!!!!!!!!! @SILLAofficial @Ilandigital @beatzarre_music @GEEHOTofficial !!!
 
mit semi-teuren uhren zu prollen ist einfach übelst peinlich.

flaschengeist. casper - röhrenjeans.
unsympathisch. psalm 23 - möhrenjeans.

yeah. yeah. ich bins fler. der trendsetter. yeah yeah yeah
 
semi-teuer? 32k, soviel verdienen manche innem jahr. in was für ner welt lebstn du?
 
Ilan ist echt ein guter Produzent. Leider kann er seine Sachen kaum an fähige Leute vermitteln.
 
semi-teuer? 32k, soviel verdienen manche innem jahr. in was für ner welt lebstn du?

die richtigen fetten Hublot kosten weit über 200k.

Mann Mann Mann, in was für einer Welt leben die #kollegahvoice

:D

Ist ja im Prinzip auch egal. Ob 200k oder 32k.
Wer reich (sowohl im materiellen als auch metaphysischen Sinne) ist, wird nie damit angeben ;) Es protzen damit nur komplexbeladene Imbezille.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die richtigen fetten Hublot kosten weit über 200k.

Mann Mann Mann, in was für einer Welt leben die #kollegahvoice

:D

Ist ja im Prinzip auch egal. Ob 200k oder 32k.
Wer reich (sowohl im materiellen als auch metaphysischen Sinne) ist, wird nie damit angeben ;) Es protzen damit nur komplexbeladener Imbezill.

ich glaube du bist einer von den neidischen nichtsgönnern von denen er so gerne redet :)
 
er redet ja gar nichma so gern davon, aber wenn er inner prollschublade landet hält er ihnen die spiegelnde uhr vor die fresse :D
 
ich finde, der papagei hätte aufs cover gemusst. aber das hatte lil wayne wohl noch nicht, also kams nicht in frage :(
 
Muss nochmal meinen Senf dazugeben.

Ich find es zum Kotzen, dass solche Beats so verkackt werden mit diesem absolut scheiße-klingedem Fler!
Gebt solche Dinger mal Leuten die was können! Stellt euch die Beats mal mit bspw. Chakuza, Sentino, Sultan Hengzt oder klar auch Kollegah vor..

edit: S-O-L-O .. Jetzt brauch ich mein Mundwasser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf "Solo" komm ich auch nicht klar, das ist so bekackt scheiße, der Wahnsinn :D Die müssen doch bei den Aufnahmen selbst gemerkt haben, wie kacke das ist :D
 
Silla höre ich wirklich sehr gerne, aber das hohle, uninspirierter Angeber-Gelaber von Fler und die abgedroschenen Synthie-/ Snaregewitter-Beats mit Autotune- und Stotter-/Wiederholhooks verderben mir vollkommen den Spaß...
 
Zurück
Oben Unten